• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hi ^^

S

SelenePhoebe

Guest
Hi zusammen
Ich bin neu hier und wollte einfach mal ´hi´sagen ^.^
Mehr fällt mir - noch - ^^ nicht ein^*g*
SelenePhoebe
 
Werbung:
Münster ist in Deutschland, oder? :fragend:

Der Thread geht ja in erster Linie um dich. also frag ich dich mal aus ;):

zu 3.: Thx :erröten: ich mag meinen banner auch voll gern!

hm.. *grübel* Hast du Geschwister? Lebst du schon allein?
 
Jetz fühl ich mich wie aufm heissen stuhl *gg*
also ne allein leben tu ich nicht ich hab noch ne schwester die wohnt allein *hach*beneid*^^

ahm ja Münster ist in Deutschland aba jetz frag nicht wo das genau liegt ^.^


@ Phoebemaus
Thx für die nette begrüssung ^^
alsoo hobbies , bin bissel faul geworden in letzter zeit *zugeb* ( aba nurn bisschen *gg*)
Charmed Buffy, Musik *ganzwichtig*^^ ich zeichne und schreib gern ach ja und meine kaninchen

*ausgefragtsei* ;)
 
Hi SelenePhoebe! (geht auch nur Selene, sonst is das so lang!? :D ... oder wie heißt du überhaupt richtig?)

Ja, herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns. Wenn irgendwo Probleme auftauchen, kannst du mir oder auch anderen gerne eine Nachricht schicken. :zustimmen

Ja, Hobbys wären ganz interessant ;) ... und was du halt so für ein Mensch bist ;)

Grüße, Janina
 
willst du auch allein leben, oder ;)? Hast du schon berufliche Vorraussetzungen? :)
Du hast Kaninchen? süüüüüüüüüüß! wie heißen die denn? :verliebt:
 
najaaa also eigentlich bin ich glaub zzt zu faul zum allein leben aba manchmal wärs schon nett ja aba es is schon ok so ^^
meine kaninchen*g* die heissen lucky und browny ( NEIN nicht wegen dem Keks *g*)

Berufs*wunsch*.... lange war mein wunsch stewardess aba ich würds nicht machen , nie zu hause sein beziehung freunde vernachlässigen das wär nix für mich, ich hab grad so ne naja findungsphase nenn wirs so , Fotografin wär sooo cool , design studiern ... irgendwie gibts ja soviele sachen die mich intresisern würden
WENN ich meine meinung nich laufend ändern würd *weitergrübel*
Da bin ich echt n bisschen Phoebe ^^
@JanThe88
Thx ^^
ja ahm was bin ich fürn mensch, glaub bin ganz nett , meine freund haben ma gesagt ich bin Tara(aus buffy) ähnlich so vonna art her undso....

schwer selbst zu sagen find ich...
 
Voll nieldich! moi! und wie alt sind sie schon? ich liebe kaninchen über alles!!

Fotographin! :zustimmen! das woolt ich auch immer schon werden! naja, ich hab ja noch etwas zeit... ;)
 
lass mich nachdenken werden bald 4 monate alt *gg*
ganz süß warn se mit 6 wochen ^^

oh ja fotographin muss echt geil sein
kennst du den Film - gia preis der schönheit- mit angelina?
Ders echt genial
( die Photographin is auch nicht schlecht *gg*)
 
Ja, ich kenn allle filme mit angelina! :D sie ist genial! :)

Achja: gute avatar wahl! ich hatte vor kurzem dasselbe! :zustimmen!!!!!

erst soooooooooooo jung! süüüüüüüß!! mein hase ist schon 8 Jahre alt! Ich hab schon lang keine kleinen Häschen mehr gesehen!

*LG* Linda
 
na des aba echt schon alt , dann wirds dem gut bei dir gehn ^^

Yo ich auch die filme mit angie , sies cool mit am liebsten mag ich noch durchgeknallt passt zu ihr *g*

Duhu weisst du zufällig wie das lied heisst aus gia wo sie da hintern zaun tanzt und sie ( ich weiss nicht wie sie heisst.... die blonde ^^ ) fotos macht
dan läuft doch m hintergrund son lied
( mei ich hoffe du weisst was ich meine ^^)
 
Werbung:
ich weiß was du meinst! Ich frag mich das nämlich auch schon.. hm.... ich frag mal im Musik Forum :)

Achja: Doppelposts bzw. Spams werden bei den Mods nicht gern gesehen, editiere die Beiträge in Zukunft lieber ;)!
 
Zurück
Oben