• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi

P

Pheebst

Guest
Hallo ich bin neu hier und heiße Pheebst.Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.Ich hoffe ihr könnt mir bei manchen Sachen helfen.
 
Werbung:
Hallo Pheebst,
willkommen im a-s-charmed Forum!

Es wird dir hier sicher gefallen. :zustimmen

Stell dich doch mal vor, damit wir mehr über dich erfahren!

Bei Fragen, schick eine PM.

Liebe Grüsse

:) Sarah
 
hi pheebst!! herzlich willkommen hier!! wenn dir was unklar ist--------> nicht verzagen, miss pimkie fragen!! ;) :D
 
Muss mich Sarah (Sweet Piper) anschließen.
Erzähl mal ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen.

Wünsche dir noch viel Spaß hier. Aber den wirst du sicher haben.

Und wenn du Fragen hast, kannst dich ruhig trauen, sie zu stellen... irgendweder per Pm oder im "Wo brennts denn Leo?"- Forum. :zustimmen
 
hi du!
Im Namen des Moderatorenteams heiße ich dich im Forum ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel viel Spaß bei uns!
Du kannst uns bei Problemen auch gerne via PM kontaktieren, wir helfen gerne wo wir können.

Liebe Grüße
Tammy
 
hi, ich heiße dich auch herzlich willkommen!

ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, du kannstz mich aber trotzdem sachen fragen
 
Saluti!!!

Herzlich willkommen!!! Bei Fragen kannst du mir einfach eiene pm schicken und ich helfe dir bei dienen Problemen!!!

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage und zwar wie bist du auf deinen anmen gekommen?????
 
hi!!

viel spaß hier im forum!!
stell dich mal ein bisschen vor und wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden!!
ich bin zwar nicht übermäßig gescheit aber ich kenn mich scho ziemlich gut aus hier!!

lg ki
 
Werbung:
Willkommen bei Charmed!
Wir freuen uns hier über jedes neue Mitglied!
:jump::jump::jump::jump::jump:
:jump::jump::jump::jump::jump:
 
Zurück
Oben