• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi!

fragile

1.000er-Club
Registriert
22 April 2003
Beiträge
1.814
Ort
there
Hi!Ich bin neu hier und kapier´ nicht wirklich alles,also würde ich mich freuen,wenn ihr mir etwas weiterhelfen würdet...Nennt mich bitte Momo,aber naja eigentlich ein sehr braver Name aber ich bin böh-se(hier im Charmed-Forum)*gg*!Soll ich mich noch vorstellen? :colgate: :)
Mystic meinte,dass ich mich vorstellen sollte :colgate: ,also:Ich komme aus Vechta (keinen ziemlichem "Kaff"),heisse Manami und meine Eltern kommen aus Japan :zufrieden .Ich hab ausserdem einem Wellensittich :colgate: *knuddl*...Noch zwei Brüder,einen Vater,eine Mutter :D ...Öhm...Noch irgendwelche Fragen??? :zustimmen
 
Werbung:
Hi Momo!

Ich habe schon auf deiner Website vorbeigeschaut, nicht schlecht!

Ich finde deinen Namen cool, Manami, mal was aussergewöhnliches! :zustimmen

Wenn du Fragen hast: Dann frag! ;)

Liebe Grüsse Sarah
 
Wilkommen, Manami!
Wenn du was net kapierst, du kennst ja meine ICQ Nummer.... ;)
Noch viel Spass hier im Forum!!!!

Mystic
 
auch von mir wilkommen und wen was brauchst ich bin jederzeit erreichbar und für fragen zu beantworten zu haben *ggg*

viel spass hier!

achja nochmal auf deine persönlichkeit warum denkst du das du böse bist?
 
Ne,also ich bin nur böse in diesen Forum...Eigentlich bin ich immer brav:-D.Gut,dass es viele nette Leute hier gibt;-)!Aber ich hab schon viel von Mystic gehört,also über diese HP,also hab ich mich angemeldet...:-D.
Da habe ich eine Frage:Wie kann man denn unterscheiden,ob einer Gut oder Böse ist?Ich hoffe,jeder weiß was ich meine...:-p
 
Werbung:
beiträge im p3 zählen nicht...
wenn du wissen willst, ob jemand jules oder frantic (böse oder gut) ist, dann klick auf seinen namen, rechts vom beitrag, dann kommst du auf das profil der person. dort siehst dus...
 
Zurück
Oben