• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi=)

PhoebeHalliwell

Mitglied
Registriert
25 Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Nordhorn
Hi=)

mein richtiger Name ist Kimberly-Joyce Stalder. Ich bin 19 Jahre alt und bin ein großer Charmed-Fan. Ich schaue aber auch gerne Lost, DH, Heroes, Medicopter 117 etc. also so fast alles an TV-Serien.:-D

Meine Hobbies sind lesen (Zur Zeit lese ich Tintenherz von Cornelia Funke), Webdesign, Freunde, Kino, shoppen...;-)

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht. HIER melde ich mich sofort an!:)

Liebe Grüße
PhoebeHalliwell (Kimberly)
 
Werbung:
AW: Hi=)

Hallo Kimberly:)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Als Serien Fan bist du hier ja Goldrichtig.

Wenn du mal fragen hast kannst du dich gern via PN bei mir melden.

Woher kommst du?


lg katki
 
AW: Hi=)

Danke.=)

Oh, hatte ich vergessen zu schreiben. Ich komme aus Nordhorn (Niedersachsen). Falls dir Nordhorn nicht bekannt ist. Es liegt so ziemlich westlich; an der Grenze zu den Niederlanden.
 
AW: Hi=)

Ok- mit Niederlande kann ich was anfangen :) Kenne mich in deutschland nämlich gar nicht aus. :D
Bin froh wenn ich ungefähr weiß wo München und Berlin ist *lach*
 
AW: Hi=)

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe wir werden noch gaaaanz viele Beiträge von dir lesen und natürlich wünsch ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum :D
 
AW: Hi=)

Vielen Dank an euch alle!:eek:) Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. War im Schul- und Arbeitsstress. :(
Ich schreibe gerade an meiner ersten FF zu Charmed. Den ersten Teil werde ich bald online stellen. Ich hoffe sie gefällt euch!=)

Ähm...ich bin übrigens keine richtige Deutsche. Ich bin halb Deutsche halb Indonesierin, falls das jemanden interessiert. :)

Glg Phoebe H. ;o)
 
AW: Hi=)

oh wow. du glaubst gar ned wie ich mich freuen, wenn es bald wieder ne neue Charmed FF geben wird!!!
Ich hoffe du stellst den ersten Teil bald online *freu*

schön, dass du wieder hergefunden hast =)
 
Werbung:
Zurück
Oben