• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi^^

Werbung:
Du hättest den Banner nicht heraus nehemen müssen. Du hättest ihn bloss kleiner machen müssen. Tu ihn doch wieder rein, ich fand ihn sehr schön.
Sonst kann ich dir ihn ja auch verkleinern, wenn du willst. :p
 
ich kann das zur zeit leider net machen brauch erstma wieder das programm, da ich nen neuen pc hab :)
 

Anhänge

  • aylissa.jpg
    aylissa.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 4
Hey, das ist ja toll, dass du einen neuen PC bekommen hast. Ich habe auch vor ca. einer Woche einen neuen PC bekommen, einen Laptop. :lol:

Ich musste beim Banner leider das Halliwell Manor ein bisschen abschneiden, da sonst die Höhe zu niedrig wurde, hoffe es ist gut so:

bannervonphoebe2fg.jpg
 
Gern geschehen, super, jetzt hat er die richtige Grösse, schuat schön aus.

Nein, Icq habe ich leider nicht. :nein: Hast du MSN?

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, muss nun leider zur Schule gehen.

Lg Fumiko ;)
 
Hey,

bin wieder einmal hier.
Ich hatte vor ca. 15 min die Schule fertig und jetzt sollte ich eigentlich noch Hausaufgaben machen, habe aber überhaupt keine Lust dazu. :p

Nachher muss ich noch in den Kofirmationsgottesdienst. Dazu habe ich auch keine Lust, es ist immer so langweilig!

Hey, noch eine Tip für den Banner:
Wenn du möchtest, dass dein Banner auch in der Mitte ist, so wie meiner, dann füge vor das erste
fügst du einfach noch
bei. Beim letzten CENTER fügst du noch / zwischen [ und CENTER. Kann das hier jetzt nicht zeigen, da der Text sonst in die Mitte gehen würde,... :)

Hoffe verstehst mich. :lol:

Beispiel:




Was machst du heute noch so?

Lg Fumiko ;)
 
joar ich weiss aber ich lass das erstma so^^ trotzdem danke.

heute mach ich garnix mehr :D vielleicht noch dvd gucken oder so ma schaun :zufrieden

p.s.: hol dir ma büdde icq ^^ :p
 
Tja trotzdem gern geschehen. :p

Hmmm... würde liebend gerne auch einfach zu Hause bleiben und DVDs schauen, aber wenn ich nach Hause komme, muss ich immer zuerst Hausaufgaben machen und ich sage mir immer, zuerst sollst du lernen und dann kommt der Spass. Aber manchmal kann ich mich einfach nicht daran halten. ;)

Ja, ich schau mal, was ich da machen kann. Hole mir sobald ich kann mal icq. :)
 
gutes mädchen *g* :zustimmen

dann könn wir uns dadrüber ma unterhalten , is glaube ich besser bevor ein Dämon ....ähm Admin uns hier erwischt ^^ :rofl:
 
Hey,

wie gehts dir so?

Ich habe deine beiden Pics gesehen, die du ins Forum gestellt hast. Mej sind die schön.
Die Pics sehen echt cute aus und du schaust echt symphatisch und hübsch aus.

Lg Fumiko ;)
 
mir gehts gut und dir??naja ausser das ich gleich zur schule muss :verwirrt:

danke danke für das kompliment , hast du auch welche?
 
Heute geht es mir hervorragen, denn heute Nachmittag habe ich keine Schule und ich habe auf morgen keine Hausaufgaben und ich muss auch für keine Prüfungen lernen. ;)
Und dazu kommt auch noch, dass es bei uns im Moment schneit *freu*.

Auf meinem neuen Laptop habe ich leider nich keine Pics von mir, aber werde sicher bald auch einmal Pics von mir ins Forum stellen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben