• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi

P

phoebe_15

Guest
:rofl: hi ich habe mal einen kleinen steckbrief über mich gamacht.
name:phoebe_15
alter:17
lieblingsserie:charmed
eigenes forum: wer sich anmeldet was mich sehr freuen würde wird zum mod. ernannt
 
Werbung:
Herzlich Willkommen phoebe_15

Ich wünsche dir sehr viel Spass in diesem Forum. Bei Fragen die vielleicht aufkommen sollten kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Mod wenden.
 
hey du auch von mir ein herzliches willkommen ;) ich wünsche dir hier noch weiterhin viel spass und falls du mal irgendwelche fragen ast kannst du dich gerne an mich wenden ;)
 
hey
also ich wünsche dir sehr viel spaß hier und du kannst dich jederzeit anmich wenden wenn du fragen hast oder wenn du einfach jemand zum reden brauchst.
glg Allie
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir noch viel Spass hier und neue Freunde wirst du auch bestimmt finden.
Falls du vielleicht eine Frage hast, kanns du mir eine PM schreiben, ich helfe dir so gut ich kann.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wümsche dir hier viel Spass und viele Kontakte. Und wenn du mal ein Problem hast oder nur labern willst, kannst du mir ne Pm schicken;)

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!;)

Ich wünsche dir natürlich hier viel Spaß und viele neue Kontakte knüpfen.

Und wenn du mal ein Problem hast und dich nicht auskennst oder einfach jemand zum Reden brauchst kannst du mir jederzeit ne Pm schicken;)
 
Hey du!

Erstmal hertzlich Willkommen hier!
Fragen wirst du ja nicht haben, hast ja sogar n eigenes Forum!
Aber wenn du mal labern willst, danns chreib ruhig ne PM (bin auch 17, hab auch Charmed als Lieblingsserie :D)
Dann kannst du mir auch gerne mal deinen Link deines Forums per PM schicken! Wills mir mal ansehen!!!

glg
 
Herzlich willkommen wen du fragen hast kannst du mir gerne eine pm schicken stehe gerne zu verfügung

FIPSI
 
Von mir auch natürlic herzlich Willkommen:feiern:

Bei Fragen oder Problemen kannst du mir auch eine PM schreiben.:rofl:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:jump2:
 
Werbung:
Na dann heisse ich dich auch ganz herzlich wilkommen im Forum! :feiern:
Ich bin sicher dass du viel Spas haben wirst und viele neue Freunde findest. :zustimmen
An mich kannst du dich auch jederzeit wenden wenn du Fragen oder Probleme hast, oder wenn du einfach so reden willst.
 
Zurück
Oben