• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi!!

__RORY__

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
494
Ort
Graz
Âlso da anscheinend alle hier schon mal was geschrieben haben dachte ich ich mach das auch mal. Ihr braucht hier wirklich nicht zu schreiben falls du hilfe brauhcst schreib mir ein pm oder so.
Ich kenn mich nähmlich aus und finde es hier sehr schön.

Also jetzt mal was zu mir okay also:

Name: Elisabeth.

Spitzname: Elli / manchmal auch Sissi

Geburtstag: 19.08.1989. Alle die jetzt rechnen können und wollen sollen das jetzt tun allen anderen sage ich das ich 15 Jahre alt bin :D

Wohnort: Graz/ Össterreich/ Kulturhauptstadt2003 *gg*

Schule: Wiku/ Wirtschaftskundliches Realgym. 6 Klasse

Hobbys: reiten, schwimmen, Tiger meine Katze, Charmed, Gilmore girls, und auch ein bisschen EhF, achja Fanfiction lesen über Harry Potter. Meine Lieblingsgeschichten sind über Hermine und Draco *sweet* hab auch selber bis jetzt schon mehrere geschrieben aber nur zwei sind hier im Forum. Lest sie doch einmal wenn ihr Zeit habt. Ich hab auch viel spaß daran Banner zu erstellen, ich arbeite mit Adobe Photo Shop 7 schaut euch doch mal meine Fanart an, Adresse unten in der Sig.
So jetzt hab ich aber genug Werbung gemacht und komm wieder zu mir zurück.

hmm was soll ich euch noch erzählen habt also wenn ihr irgendwas erfahren wollt schreibt hier rein oder schreibt mir ein pm.
 
Werbung:
hey süße!!
find ich ja voll cool, dass du aus graz kommst!!ich bin aus gratwein das is ca 10 min weg von graz...
würde mich freuen wenn du mir ne pm schickst!!bin übrigens 17 und heiße sandra --> sandy :)
dickes bussi
 
Hi __RORY__ ,
also ich gruesse dich hier im Forum herzlich Willkommen auch wenn du nicht gerade neu bist.
Ich wuensch dir viel Spass und da du sicher keine Fragen hast und dich hier
im Forum super auskennst brauch ich dir meine Hilfe nicht anbieten.
Aber falls du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit eine PM schicken.
Und ich dank dir, dass ich dein Banner benutzen kann!

lg *Anelia*
 
Werbung:
Zurück
Oben