• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi!

Yarisha

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2004
Beiträge
101
Lisa Halliwell

Ich bin erst seit gestern hier im Forum und deshalb wollt ich mich mal vorstellen.

Ich wohne in der Schweiz. Ich habe zwei Geschwister:einen grossen Bruder un eine kleine Schwester.Momentan bin ich noch13 Jahre alt,doch bald werde ich 14... Wir haben zuhause einen Kater, zwei Katzen und eine Hündin. In meiner Freizeit surfe ich im Internet oder treffe mich mit Freunden.
Ich bin eher ein wenig schüchtern, was mich selbst manchmal total aufregen kann...

So, das wär jetzt eigentlich alles über mich..

Bye, Lisa Halliwell
 
Werbung:
Na dann sage ich Herzlich Willkommen! :feiern:

Ist ja super das sich noch ein/e Schwizerlii geistrirt hat! :D
Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und neue Freunde finden.

Ach ja ich komme auch aus der Schweiz, wo wohnst du den genauer???
Falls du mich was fragen willst kein Problem! Schick mir dan eine Pm und ich helfe dir so gut ich kann.

schöne Grüsse aus der Schweiz :D
 
Hi Süsse, naja, kennen tu ich dich ja schon, aber:
Ich begrüsse dich ganz herzlich hier im Forum... hoffentlich wirst du auch so viel spass haben wie die anderen
bei problemen kannst du mich einfach fragen oder mir ne PM schicke

Greez *knuddl* deine Blair Witch
¨
EDIT: mensch, jetzt dachte ich schon ich wäre die erste die dir schreibt :verwirrt:
 
hi und herzlich willkommen hier ich wünsche dir hier noch jede menge spass was du ohnehin haben wirst ;) fragen hab ich keine aber wenn du fragen bzgl des forums hast kannst du dich gerne per pm an mich wenden

lg
 
Ich wohne im Kanton Zürich auch in der näche der Stadt Zürich. :D

Hast du dich auch schon hier einbiessl eingelebt?
Ich weiss am Anfang sieht es sehr verwirrend aus doch das legt sich. Es ist eigentlich super aufgebaut und unkompliziert.
Noch ein grosses Lob an das Team!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ja, ich kenn mich schon ziemlich gut aus. Ich kannte die Seite schon seit ca. einem Jahr, hab mich aber erst jetzt registriert.
 
Hi, auch von mir herzlich willkommen.:jump:

Bei fragen oder Problemen einfach PM an mich.:rofl:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:jump2:
 
Halli hallo,

ich gruesse dich herzlich Willkommen und wuensch dir viel Spass in Forum.
Falls du Fragen oder jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit eine PM schicken.

lg *Anelia*
 
Hi! Auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Charmed-Forum! Du wirst sicher viel Spass haben und ich wünsch dir eine Menge neuer Freunde und dass du dich schnell einlebst!
Kannst dich auch an mich wenden, wenns Probleme oder Fragen gibt! Ich komme aus Deutschland! Lg, Phoebe
 
Rate mal.....

Wer bin ich???
natürlich wirst du es gleich herausfinden...
ich bin zwar neuer als du hier im forum aber ich begrüsse dich trotzdem herzlich hier im forum :rofl:
 
Werbung:
Hallo!

Auch ich möchte dich hier begrüssen. Ich freue mich über jeden neuen Eidgenossen/in:p
Viel Spass hier und viele neue Kontakte!

Greez :hase:
 
Zurück
Oben