• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi zusammen!!!

N

Nixe

Guest
Hi ihr alle :jump: ,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen hab mich dann auch gleich mal registriert. Ich heiße Felicitas (Feli), bin 13 und ein totaler Charmed-Fan. Meine Lieblingshexe ist Phoebe (Alyssa Milano). Außer Charmed schauen spiele ich gerne Bratsche, gehe oft mit Freunden weg, reite und knuddel meinen Hund Tilo. Das wars erst mal zu mir,
viele Grüße, Feli :flash:
 
Werbung:
Danke euch allen für eure nette Begrüßung :umarmung: . Werde mich sicher mal bei euch melden, wenn ich Fragen hab :zustimmen .
 
Hey du und herzlich willkommen hier ;) ich wünsche dir hier noch viel spass ;) falls du fragen bezgl. des Forums haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden ;)
 
:feiern:

hallo umd herzlich willkommen hier im forum. Du wirst sicher eine menge spass haben. die leute hier sind sehr nett. ok. mir kannst du , wenn du willst auch eine pn schreiben , falls du probleme hast oder einfach nur mit jemandem quatschen willst...

lg,

me
 
Hey!
Wollte dich auch mal willkommen heissen;)...
Falls du Fragen hast´, schick mir einfach eine PM. Ich versuch dir dann zu helfen. Natürlich kannst du mir auch ne PM schicken, wenn du quatschen willst;)...

lG Triinu
 
Herzlich willkommen und viel Spass!

spinstar.gif
Christine
spinstar.gif
 
Auch von mir herzlich willkommen hier. :)
Bei fragen oder so kannste dich natürlich auch gerne an mich wenden.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!

LG Mareike
 
:umarmung: Danke nochmal an alle, besonders an die, die ich schon über das Forum ausgefragt habe und die mir so nett geantwortet haben! Finde das echt süß von euch :) :zustimmen .
 
Werbung:
Hallo! Auch von mir ein HERZLICHES WILKOMMEN!
Wenn du fragen hastoder quatschen möchtest kannst du mir gerne eine PM schreiben :zustimmen :)

Lg Lady Holly
 
Zurück
Oben