• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi Leutz!Bin neu hier;-)

Kimberly1990

Mitglied
Registriert
5 September 2006
Beiträge
20
Ort
Nordhorn
:blobyello
hallo, ich habe gerade hierher gefunden und muss sagen, dass dieses Forum echt hammer gut gestaltet ist...war schwer ein vernünftiges zu finden..aber nun bin ich ja hier:blobred:

ok also mein name ist Kimberly-Joyce St. (nachname ist nicht so wichtig..hört sich ein bisschen stumpf an..finde ich=). ich bin 16 jahre alt und komme aus Nordorn.das liegt in niedersachen(deutschland:) ) und ich bin ein RIESEN-Charmedfan. Mein Lieblingscharakter sind eigentlich alle...aber am allerliebsten mag ich Phoebe Halliwell :D
 
Werbung:
AW: Hi Leutz!Bin neu hier;-)

Hey Kimberly-Joyce!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Also als erstes, schöner Name! :) Da kann der Nachname doch nicht stumpf sein ;)
Was schaust du den ausser Charmed noch gerne`?

Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit hier :)


lg cilia
 
AW: Hi Leutz!Bin neu hier;-)

:) Danke...naja der Nachname ist Stalder also dann Kimberly-Joyce Stalder.:blobred:

Also was ich sonst noch gern gucke ist:
-Lois&Clark(Kabel1)
-Smallville(RTL)
-Ghost Whisperer(Kabel1)
-Desperate Housewives(Pro7)
-Buffy(Kabel1)guck ich nicht immer aber ich kenn schon viele Folgen von Buffy=)ziemlich viele
-und wenn ich samstagmorgens dazu lust hab dann noch XENA und HERCULES.die guck ich aber eher selten, weil ich da schon fast jede Folge kenne und die Wiederholungen ätzend sind...naja also ganz anders wie bei CHARMED . Charmed kann ich immer gucken,egal ob ich die Folge schon in und auswendig kenn.Die serie wird nie langweilig!!!:rofl:
 
AW: Hi Leutz!Bin neu hier;-)

Hi Kimberly-Joyce

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier sicher viel Spass haben.

Hm, was höst du denn so für Musik und welche Filme schaust du gerne?

lg, Jesi
 
AW: Hi Leutz!Bin neu hier;-)

Hallo Kimberly!

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsch dir viel Spass und anregende Diskussionen!

Bei Problemen oder Fragen mit/zum Forum, kannst du mich jederzeit per PN anschreiben oder im Unterforum Wie geht das? posten.

LG
Margit
 
AW: Hi Leutz!Bin neu hier;-)

Vielen Dank an euch alle!:) Spaß werd ich hier auf jeden Fall haben!!:blobred:

@Blair Witch:
Also die Musik, die ich am Meisten höre sind auf jeden Fall Charts ansonsten allgemein hör ich R&B, Black Music und Soul gerne.:banana:

Lieblingsfilme hab ich viele...hmm..mal überlegen... Fluch der Karibik 1 & 2:foto: :pirat: ,Zorro 1&2 Bandidas, Raise your voice (<<mit hilary duff=)), Harry Potter usw. also ich guck so Abenteuerfilme,Filme mit Beziehungskisten*G*, Mystery, Action...so in die Richtung etwa:)..Filme fallen mir gerade nicht so viele ein...:) :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben