• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi, Leute

D

Darkness

Guest
Hi!
Ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen. Also ich heisse Anna, bin 14 J alt und komme aus Niedersachsen. Ich hab einen (kleinen) Bruder. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet, mach was mit meinen Freunden etc. :D
Naja, also wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig ;)

Anna
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier im Forum :D
Ja, ich hätte da noch eine kleine Frage: Hast du Haustiere?
 
Hy, und willkommen, bin selbst noch nicht so lange im Forum. Viel Spaß hier im Forum :D
 
Hi!
Willkommen an Bord! Schön, dass du da bist. Ich hoff es gefällt dir bei uns! Wenn du dich irgendwo nicht auskennen solltest oder irgendwelche Probleme (welcher Art auch immer) auftreten sollten, dann kannst du mir gerne eine PM schicken und ich werd schaun wie ich helfen kann.
Viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße Tammy
 
Hi!!

Willkommen hier im Forum!!
Bleib recht lange bei uns ;) wir sind alle ganz nett!!
Wenn du was wissen möchtest, ich helfe dir gerne!!

Liebe Grüße, Katrin Iris
 
Hi...
Anna..kenn ich dich???Dat kann doch kein Zufall mehr sein:D!
Ach, wenn du nicht die Anna bist, die ich kenne, tut es mir Leid, aba von mir auch herzlich willkommen!
 
Auch danke an euch ;)

@Momo: Nein, wenn ich dich kennen sollte, dann wüsst ich's, sorry, aber ich glaube du verwechselst mich...
 
Auch danke an euch ;)

@Momo: Nein, wenn ich dich kennen sollte, dann wüsst ich's, sorry, aber ich glaube du verwechselst mich...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
576
Phoebe4ever
P
A
Antworten
11
Aufrufe
874
A
W
Antworten
13
Aufrufe
861
watershine
W
S
Antworten
9
Aufrufe
652
~sweety~
S
Zurück
Oben