• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi Leute

S

Shadow101

Guest
Hi Leute bin neu im forum registriert kannts es aber schon seid einer weile durch meine Freundin.

Mein Name ist Alex, bin 20 Jahre jung aus Wien, und bin zurzeit beim Bundesher (leider) habe es aber in 36 Tagen hintermir.

Meine Hobbies sind der PC, Konsolen, FERN sehen, Musik fast jeder richtung und Sport wenn ich die freizeit dafür finde

Meine Lieblingsserien sind Charmed, King of Queens, verschiedene Animes, sowie die Shows auf MTV

Wenn ihr noch mehr wissen wollt werde so viel zeit wie möglich im Forum verbringen.

Cu All
Alex
 
Werbung:
Von mir auch <3-lich Willkommen! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl :zustimmen ! Viel Spaß noch :) !

lG, Pure
 
Ich selber hab keine Haustiere aber meine Schwester hat 4 Mäuse, aber die phoebe (die älteste siet kurzem) bekommt woll bald wieder Junge, und schuld daran is Cole :p

Mein Liebling ist die Pheobe, vielleicht weil ich auch ab und zu so verrückt bin^^
 
Von mir auch ein Herzliches Hallo.l
Hoffe es gefällt dir hier.
We rits denn deien Freundin? ist sie im Forum angemeldet?
 
Ja meine Freundin ist angemeldet.
Ihr name im Forum lautet DiabolicAngel.

Sorry für die lange wartezeit bei der antw. wie gesagt bin beim heer und komm zur zeit selten heim :(
 
Nein bin noch nicht lange hier (und wenn dann nur passiv bei meiner freundin mitgelesen) aber danke dir herzlichst
 
Hallo und auch herzliches Willkommen von mir !!!

Jetzt brauchst du ni9cht mehr passiv mitlesen jetzt geht alles aktiv für dich :p ! (kleiner scherz am Rande)
Wünsche dir noch super viel Spaß hier!

Falls du Fragen hast meld dich.

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Werbung:
Ja muss sagen es gefällt mir sehr beim aktiv lesen und sogar schreiben.

Ich hoff das die atmosphere so bleibt, den das ist mal eine richtige Forums atmosphere die meisten foren die ich kenne die bleiben nur bei einem Thema und ihr habt ein spitzen allgemein Forum kann man sagen wo alles vorhanden ist.

LG Alex alias Shadow101
 
Zurück
Oben