• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi ihr Lieben!Bin neu hier!

Werbung:
Hey! welcome im forum! ich hoffe du hast viel spaß hier!
wo genau ist denn saarland? hast du gechwister?

Es gibt im forum eine die heißt: Mrs-Cole-Turner *g*!
 
hast du haustiere? eine lieblings charmedfolge?

auf jeden fall herzlich willkommen hier im forum, wenn du fragen hast, kannst dich gern an mich wenden oder sie im "wo brennts denn, leo? " forum stellen!
 
Ok! Danke Andra,ist lieb von dir!
Ja ich hab ein Haustier,ist ein Berner-Senen-Hund, er ist 8 jahre!
Meine Lieblingscharmedfolge kann ich gar nicht so genau sagen! Ich fand auf jedenfalls die Todesfee sehr coll, und die 3.Staffel fand ich am Besten. Mein Lieblingsbuch ist"Der Geist mit der Maske!", falls ihr das kennt, ist´eins der älteren!
 
n berner sennenhund? die find ich supersüss! mein onkel hat einen auf seinem bauernhof, der ist sooo knuddlig und hat n wuscheliges fell, den lieb ich einfach heiss und innig *g*

ich selbst hab am liebsten die zweite staffel *g* obwohl, ich hab festgestellt, die meisten mögen die dritte und vierte *g* aber die sind ja auch gut!

auf jeden fall, nochmals herzlich willkommen!
 
Ich spiel Volleyball,geh jetzt im Sommer oft ins Schwimmbad, abends noch oft mit meiner Schwester und en paar Freunden auf Partys und so!
Dieses Wochenende ist Sommerparty und weil ich Strumfrei hab pennen danach alle bei mir und meiner Schwester*grins*!
Und was macht ihr so?
 
ich geh voll gern Karate seit eineinhalb Jahren, spiele die Violine, schaue Charmed, und beschäftige mich mit meinem Rabbit! :D Achja: weggehen tu ich auch noch gerne! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben