• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi, ich stelle mich mal vor

P

PaigeMatthews17

Guest
Ich bin hier eigeloggt als PaigeMatthews17 und erst seit heute.
Ich habe mich schon mal hier umgeschaut, und ich finde es echt cool hier. Allerdings habe ich ein paar Probleme damit, hier bei bestimmten Sachen mitzusachen, zum beispiel bei diesen Spielen (Rollenspiel und so weiter) Aber ich glaube, ich kriege den Dreh schon noch raus.

PaigeMatthews17
 
Werbung:
Hi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Wenn du Fragen zu irgendwas hast kannst du dich gerne per PM bei mir melden. Ich versuche dir dann deine Fragen zu beantworten, soweit ich das kann.

Erzähl doch noch ein bißchen über dich. Was machst du so, was hast du für Hobbies, hast du noch Geschwister....
 
Werbung:
Ich wünsch dir auch viel spass.
Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden.

Wie alt bist du?
 
Zurück
Oben