• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi.........ich bin phoebe the cat!

P

phoebe_the_cat

Guest
Hallo an euch alle!
Da bin ich nun, ich bin überall :gemein: hihihi!
Ich tue euch aber nichts! Bin eine Schmusekatze!
Phoebe ist der Name meiner Katze und die ist voll die hexe, hat noch zwei Geschwister, das sind dann die mächtigen Drei! ;)
Ich steh aus Leo, der ist so süß!!!
Schade das wir jetzt noch so lange warten müssen, bis es weiter geht!

Naja..........

Bye eure Phoebe the cat!!!! :)
 
Werbung:
hi phoebe;)
ich wünsch dir auch ganz viel spass und dass du schnell anschluss findest:zustimmen
wie alt bist du denn?
und wen magst du von den charmed ones am liebsten?
bussi ~shiny~ :hase:
wenn du fragen hast,kannst du dich gerne an mich wenden:flash:
 
Hallo :) ,

Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsch dir hier viel Spaß.. :zustimmen
Ahm..ich hab noch eine Frage..wie heisst du denn?
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden..also dann
Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
willkommen!

hallihallo! willkommen im forum! vor zwei tagen bin ich genau so freundlich aufgenommen worden wie du heute von den anderen. will mich daher auch an der netten begrüßung beteiligen! wünsche dir viel spaß im forum. du wirst sicher schnell neue freunde finden! :)

lg
alexiel sama
 
Hy und WOB (Welcome on Board) erstmal!

Ich wünsch dir hier viel Spass und wenn du Fragen hast, kannst du dich eiegtnlich an fast jeden hier wenden da hier alle total nett und hilfsbereit sind.

Wünsch dir noch viel Spass du klene Katze! ;-)

LG *Pauli*
 
Hallo!

Ich bin auch erst seit kurzem hier, und hab es voll nett von den anderen gefunden, dass sie mich gleich so herzlich willkommen geheißen haben, also tu ich das jetzt auch bei dir! :)

Viel Spaß noch!
 
Werbung:
Hey du!

Echt coole Idee das mit deinem Namen, und das du deine Katzen so genannt hast ist voll süß :D !!!
Meine Fragen die ich hätte wurden schon gestellt, mal sehen was du so antwortest...achso, eine Frage hätte ich noch: wie alt sind deine Katzen und wie sehen sie aus?

Falls du auch Fragen hast, kannst du dich auch an mich wenden.

Liebe Grüße

"Phoebe-Alyssa" :colgate:
 
Zurück
Oben