• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi Charmed Fans, bin neu hier!

H

HollyMarie-C

Guest
Hallo Leute,

ich heiße Sabine (oder Bine, wie ihr wollt) Ich habe mich gerade angemeldet und warte jetzt auf meine Begrüßung *g*
Ich bin jedenfalls ein absoluter Charmed Freaks und liebe es in foren zu diskutieren und Neuigkeiten zu erfahren!
Ich habe übrigens auch eine eigene Homepage, nur in meinem
Forum ist leider noch nicht so viel los. Ihr könntet ja mal rein schauen und was posten oder mir sagen wie ihr die Seite findet.Das wär echt nett!!!! Es gibt übrigens auch ein Gewinnspiel... http://www.charmed-sisters.de.ki so genug Werbung, mir fällt nichts mehr ein, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig. ich wárte jetzt auf die netten Begrüßungen...

Holly
 
Werbung:
Hallo HollyMarie-C,

willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Ich hoffe es gefällt dir hier.
Falls du fragen hast, schick mir einfach eine PM
 
Hier kommt dann auch schon die erste ... will dich ja nicht zu lange warten lassen ... ich hoffe, sie ist nett genug *grins*

Hi Bine,
Willkommen hier an Board!
Ja, eine Frage hätte ich dann noch: Was hast du sonst noch so für Hobbys außer Charmed??
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz, ganz viel Spaß hier ... aber den wirst du hier sicher haben ;) ... sind nämlich alles gaanz nette und liebe Leute hier, würde ich jetzt mal behaupten :zustimmen
Wenn irgendwo Probleme auftauchen, kannst du mir gerne eine PM schicken und mich fragen, oder das auch hier tun, oder im Wo brennt's denn Leo - Forum ... wir werden dir die Fragen auf jeden Fall gerne beantworten und dir weiterhelfen, wenn was is ... dürftest mir aber auch einfach so ne PM schreiben (ich hab gerade in deinem Profil gelesen, dass du die noch nicht aktiviert hast, das kannst du irgendwo unter mein Profil (so ein Button oben links) ändern)

Also, dann garantiert bis bald,
Janina :)
 
Hi Bine!

auch von mir herzlich willkommen! und was den Spass angeht kann ich Janina nur zustimmen *g* schau dich einfach um .. wie du siehst stehn dir viele nette Leute bei fragen zur seite

lg katha
 
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Du wirst sicher viel Spass haben hier. und sonst machst du was falsch *gg*

falls du ne frage oder so hast, kannst mir gerne ne pm schreiben. ich helf dir gerne weiter...
 
bis jetzt habe ich keine Frage, aber mir gefällts ganz gut hier.
Zu euren Fragem:
Ich lese gerne, fahre gerne Inliner, ich liebe shoppen und mich mit meinen Freunden treffen.
Ich habe eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder und
ausserdem noch 4 Katzen (ich hätte gerne auch noch einen hund, aber bis jetzt habe ich leider noch keinen gefunden)

Bine
 
willkommen bine!

und wie sehen deine katzen aus? und wie alt sind sie? *neugierigbin*
 
meine Schwester ist 14 und mein Bruder 11. Ich hätte gerne einen Hund der mittelgroß ist, ansonsten weiss ich nicht so genau was ich für einen will, vielleicht einen Mischling.
Meine Katzen sind verschieden, Lilly(4) ist eine dreifarbige Katze, Phoebe(1) grau weiss und Moritz(3) und Bobby(5 Monate) sind rot weiß.
 
danke, dass dir mein Forum gefällt Paige 126
@ Piperchen vielleicht poste ich mal ein Bild meiner Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben