• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi bin neu hier

Werbung:
DarkHawk schrieb:
@Phoebs

sag mal was ist das eigentlich für eine Signatur die Du da hast?
Ist das ne Serie?

Gruß
Michi

Nein, das ist ein Film, mein Lieblingsfilm, der ist so klasse! :)
Wenn du mehr wissen willst musst du auf meinen banner klicken.

Wer ist eigentlich dein liebling bei charmed? paige?
 
@michi:
ich liebe es wenn im auto die musik so bassig und laut ist das die sitze und scheiben vibrieren *seufz* ich bin in dem sinne eine kleine Proletin *fg*

ah eine schwester die ein jahr jünger ist als ich *Fg* (jetzt kannich das ja sagen - wurde vor kurzem 20 *gg*)

spielst du auch videospiele, playstationspiele?
 
hi darkhawk;)
ich wünsch dir viel spass hier:)
wenn du fragen hast,kannst du dich gern an mich wenden!
wer ist denn dein charmedliebling?
meine sind Prue und Piper;)
Lg ~Shiny~
 
@Shiny

mein Liebling ist eindeutig Paige.. Ich wär gern wie sie, ich mein ich glaub ich bin wie sie nur kann ich nicht zaubern, natürlich wär ich auch gern mit ihr... oder so halt.... oh man der alk *ggg*

@Thara

ist doch net verkehrt eine kleine Proletin zu sein. Du interesierst Dich also für getunte Autos, hörst gern bassige Musik.....
ich glaub wir müssen wirklich mal Dart spielen gehen *g*

Gruß
Michi

P.S. Playstation hab ich nicht, dafür hab ich meine Rechner *ggg* Aber ja um Deine Frage zu beantworten spiele gerne Spiele :)
 
Werbung:
@DarkHawk: tja dazu musst du nach Asten kommen ;) hab weder führerschein noch auto ;)

Aber muss dir gleich sagen - ich bin zwar eine Hexe - seh aber nicht aus wie Paige ;)
 
Zurück
Oben