• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi bin neu hier

D

DarkHawk

Guest
Hallo Leute bin neu hier,
hab schon einige interesante Threads gelesen hier.
Geht ja richtig cool zur Sache hier :)

Wer näheres Wissen möchte kann ja Fragen stellen *g*

Gruß
Michi
 
Werbung:
erstmal herzlich willkommen hier, wenns fragen gibt - einfach melden ;)

ok:
Wie alt bist du
Woher kommst du
hast du geschwister
hast du haustiere
hobbys`?
 
Hallo Michi, Herzlich Willkommen!

Was guckst du außer Charmed noch so im TV?


Wenn du fragen hast kannst du mir ne PM schreiben wenn du magst.
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich hoffe, du hast viel Spaß und Vergnügen hier im Forum [und mit uns ;D]. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, obwohl dir das ja eigentlich auch schon von reichlich anderen angeboten wurde ;D
In diesem Sinne,
Amuthiel
 
ui das geht ja schnell hier. Also danke erstmal für die herzliche Aufnahme.

@Thara

Wie alt bist du : werd in 13 tagen 23

Woher kommst du : ursprünglich Bamberg Oberfranken, im moment Gmunden Oberösterreich

hast du geschwister : Ja eine Schwester sie ist 19, und eher auf der dunklen Seite *g*

hast du haustiere : Ja einen Kater er heißt Felix, manchmal glaub ich hat er auch einen drang zur bösen Seite, im allgemeinen ist er aber gut

hobbys : Oh beruflich bedingt hab ich dazu nicht viel Zeit. Aber wenn dann wird am Auto gebastelt, in Hardware investiert oder sich weitergebildet. Natürlich auch viel Musik hören und ab und an Kino

@Phoebe171

im moment schau ich nur noch Alias, Charmed läuft ja zur Zeit nicht auf Pro7 warte aber Sehnsüchtig auf Staffel 6. Ansonsten komm ich zu nix anderem zum schauen.

Früher hab ich aber noch viel Science Fiction gesehen, StarTrek, Deep Space Nine, Voyager, StarGate, Seaquest und so weiter.

Ansonsten bin ich für Horror, Fantasy, Action und Science Fiction zu begeistern

@Amuthiel

Danke :)

Gruß
Michi
 
@Charming-Witch

netter Nickname ;-)

wie neigt Dein Kater auch ab und an zur dunklen Seite *gggg*

Meiner is so cool, der kommt her und raunzt, will gestreichelt werden, rekelt sich am boden, auf dem rücken, streckt die beine in die luft, grault an der hand, will am bauch gestreichelt werden, schnurrt........ und dann auf einmal fahrt er die krallen aus, und verschafft Dir blutige Kratzspuren ( abgesehen davon taugt ma des eh, wenn i a weng blute *g* ) dann kämpf ma a runde, und im nächsten Augenblick schnurrt er wieder, will gestreichelt werden, und tut als sei nichts passiert.

Nennt man dann auch schizophrene oder wie ich es ausdrücke der hang zum dunklen *gggg*

Gruß
Michi
 
Hey Michi!!
Erstmal ein herzliches WOB hier.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du dich natürlich auch an mich wenden.
Ich hab keine Fragen mehr. Die wichtigsten wurden ja bereits gestellt *lol*

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier!!!
 
Hi, herzlich Willkommen im tollsten Forum der welt! :D
Hoffe, dir gefällt es hier. :)

Was hörst du so für Musik?
Irgendwelche Lieblingsabands oder so?
 
ich höre am liebsten tiefste BlackMusik, HipHop, Techno, House, Hard Rock, Metall, Crossover...

Es muss jedenfalls sehr bassig sein, am besten so das die vordere Autoscheibe auch vibriert *gggg*

und was hörst Du so?

Gruß
Michi
 
hi :) auch von mir ein herzliches willkommen hier :) ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst noch viel spass haben :)
 
ohja das glaub ich das hier viel spaß haben werde :)
was ich so schon gelesen habe.

Hatte schon andere Charmed Foren gesehen, aber die waren meistens mies, dass hier ist echt der Hammer.

Gruß
Michi
 
Ich hör auch sehr gerne Hip-Hop und R'n'B, aber manchmal auch rock oder pop, kommt ganz drauf an.

Na klar, das hier ist auch das beste Charmedforum weit und breit. :D
 
Werbung:
@Phoebs

sag mal was ist das eigentlich für eine Signatur die Du da hast?
Ist das ne Serie?

Gruß
Michi
 
Zurück
Oben