• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi bin neu hier

Andy_Cole21

Mitglied
Registriert
6 August 2004
Beiträge
62
Hie ich bin neu hier ich bin 21 und komme vom bodensee wie ihr euch alle denken könnt bin ich ein charmed fan
hoffe das ihr mich gut aufnehmt :)
meine hobbys sind 1. charmed schauen 2. meine freunde 3. computer und mein auto (vor allem meine anlage im auto) würde mich freuen wenn bald von irgend jemand was höre
:D
 
Werbung:
kenne charmed eigentlich schon eine ewigkeit hab mich aber nicht richtig damit auseinandergesetzt hab es halt gekannt
hab mich eigentlich erst richtig damit befasst seit die 5. staffel auf pro7 lief und bin jetzt total verückt danach hab mir jetzt auch alle folgen der ersten und vierten staffel angeschaut und die zweite bis 2x16 von der dritten kenn ich leider nur ein paar folgen aber werde sie mir noch alle anschauen wie funktioniert das eigentlich genau mit dem rollen spiel kann mir da jemand weiterhelfen mfg Andy_Cole
 
Hallöchen!

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß, du wirst hier sicher gut und freundlich aufgenommen werden. Hier sind alle supi nett! :zustimmen
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

Hast du Haustiere?
Wer ist dein Liebling bei Charmed?
Bei dem Rollenspiel kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin auch noch nicht so lange dabei, aber du wirst bestimmt bald hilfe bekommen. :D

Ansonsten noch supi viel Spaß hier!!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Ja ich hab haustiere hab 2 Katzen der eine heist lucky und der andere heist Felix
mein liebling bei charmd mhhh schwer zu sagen finde eigentlich alle super cool aber wenn ich mich festlegen müßte würde ich sagen das es phoebe und cole sind aber wie gesagt finde alle voll cool war auch voll enteuscht als leo ein ältester geworden ist und piper verlassen hat wie funktioniert das eigentlich mit dem bild lg Andy_Cole
 
also lucky ist jetzt fünf jahre alt ist ein tieger so wie in der wiskas werbung nur nicht ganz so hell und felix weis ich leider nicht so genau schätze so ca ein jahr alt den hab ich noch nicht lang hab ihn vor dem tierheim geretet die frau die ihn vor mir hatte wuste auch nicht wie alt das er genau ist habt ihr auch haustiere mfg
 
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen^^
Du findest dich bestimmt gut ein, bei den coolen Leuten die hier rumlaufen ist das mit Sicherheit kein problem :)

Ps. bei dem rollenspiel bilck ich auch nicht durch, sry :fragend:
 
Ein herzliches Willkommen ebenfalls von mir!
Du wirst dich hier schnell wohl fühlen...:)

Solltest du Fragen zum Rollenspiel haben oder sonstiges nicht klar sein, kannst du mir gern eine PM schreiben und ich werde dir helfen so weit es in meiner Macht liegt!

Lg Althaia
 
Wünsche dir auch ein großes herzliches Willkommen hier. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Viel Spaß und schreib ganz fleißig... :zustimmen

LG Juliansgirl87

PS: Da sind wir schon eine Menge glaube ich, ich verstehe das mit dem Rollenspiel auch nicht so recht...
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen hier.

Ich hoffe du hast dich schon ein wenig "eingelebt" *gg*

Falls du fragen zum rollenspiel hast dann schick mir ne pm und ich erkläre dir alles genau

LG Eve
 
Zurück
Oben