• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi!Bin neu hier!

P

*Phoebe&Piper*

Guest
Hallo Zusammen!

Also ich heisse Alex wohne in der Schweiz und kenn mich noch nicht so aus
wie alles funktioniert!
Ich schaue unheimlich gerne Charmed und Liebe es im Internet zu sein ganz zu schweigen von der hohen Telefonrechnung die ich immer meinen Eltern anschleppe! :rofl:

Könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich z.b einen Moderator eine Frage stellen kann,also wie ich die Frage schicken und erst mal schreiben kann?
oder so?!?
Das wäre echt lieb von euch!! :D

Bye eure
*Phoebe*
 
Werbung:
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!!!!

Mhmmm...am besten machst du dass alles über Pm´s. Dazu musst du bei dem, dem du eine Pm (Private Nachricht) schicken willst, das Profil aufrufen (einfach auf den jeweiligen Benutzernamen klicken). Da steht dann unter Kontakt-Informationen Private Nachricht schreiben. Und wenn du bis dahin gefunden hast, dann halt nur noch deinen Text schreiben und absenden. So, ich hoffe, dass kann man so verstehen.....

Du kannst dich übrigens auch gerne an mich wenden, wenn du sonst noch irgendetwas wissen willst!!!

Eine Frage hab ich an dich: Wie alt bist du?
 
Hi *Phoebe&Piper!

Zuerst mal herzlich willkommen im Forum.
Glaubs mir es wird nicht lange dauern bis du dich auskennst.
Bin auch noch nicht so lange hier. Versuch dir mal zu erklären wie du einem moderator eine private Nachricht schreiben kannst. Hoffe ich erlärs nicht zu komplizert.
Zuerst gehst du auf die Startseite + scrollst ganz runter + da steht dann " Die Moderatoren des Forums" + da klickst du drauf. Dann hast du alle Moderatoren aufgelistet + was für ein Forum sie betreuen. Du klickst auf den entsprechenden Namen + dann gehst du auf " private Nachricht schreiben".
Hoffe du kennst dich jetzt aus.
 
Hi!!!
Willkommen, bist jetzt einer von uns *gg*!