• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi .. bin auch neu hier. ^^

J

Jared Moray

Guest
Hi,
bin auch neu hier, ... öhm, was sollichn sagen. kA, was ihr wissen wollt, oder ob ihr überhaupt was wissen wollt. :rofl:
nja, wennihr was wissen wollt, dann fragt einfach. xD ...

ich sag einfach ma standard:
~ bin 14 / bald 15
~ m. xD
~ aus österreich o.o
~ hobbys: mit fruenden weggehen, laufen gehn, internet, ... usw. o.o
 
Werbung:
Heeey Herzlich Willkommen! :feiern:

Ich wünsche dir viel Spass hier im Quake! (Wirst du haben keine Angst xD)

Ich habe noch zwei Fragen an dich:

Wie bist du auf deinen Nick gekommen? Klinngt cool!
Was hörtst du für musik?

Das wars von mir auch schon wieder, doch kannst mir auch mal ne PN (Private Nachricht) schicken wenn du quatschen willst ;)

lg cilia
 
danke. xD ... ^^

wie ich aufn nick gekommn bin, weiß nimmer. schreibe gerne hin und wieder mal geschichte aus spaß und so und da war das der name einer person und die war mir sehr sympathisch irgendwie. xD ... so eine gute mischung aus allem war das und der name gefiel mir auch irgendwie. ^^

musik: öhm. verschiedenes. children of bodom, anathema, <~~ von den dingern hörich im moment gerne einiges ... aber ned nur sowas. auch ganz normale sachen, die halt so gehört werden
 
hey! Wilkommen hier im Forum :) Wünsch' dir noch viel Spaß hier!

Öhm..dann auch mal paar Fragen meinerseits:
-Was für Filme schaust du gerne?
-Lieblingsband/sänger/sängerin?

LG,
Valley
 
Lieblingsbands und sowas habich eigentlich ned ... xD ... ^^ ... ist halt von phase zu phase anders und hängt halt oft damit zusammen, wie meine laune ist. =)

filme guckich gerne alles mögliche, butterfly effect, alexander, tigerland, nicht auflegen, hautnah, ich weiß was du letzten sommer getan hast, eiskalte engel. ^^

bei den serien liebe ich oc california, nip/tuck charmed, friends [anfang weniger, erst gegen ende hin], gilmore girls aber mein absoulter favorite ist DESPERATE HOUSEWIVES *________* jeder von meinen freunden meint, dassich süchtig bin, weil ich jede folge mindestens einmal die woche gucke. XD ... ;__; am liebsten guckich sie in einer tour durch. *__* dauert zwar ziemlich lang, aber das geht schon. XD
 
Heey :p
Auch von mir ein herzliches Willkommen :feiern:
Eiskalte Engel - geiler Film :rofl:
Welche Musikrichtung bevorzugst du?

Dann noch viel Spaß hier ;) :) :p
Lg, Babs
 
huch, wir haben ja denselben Geschmack was Serien angeht xD jup, eiskalte Engel ist genial. Und nicht auflegen ist auch so geil^^
Wen magst du bei Desperate Housewives am liebsten? :D Besitzt du die 1.Staffel?

LG,
Valley
 
am 1. tag in der früh ins geschäft gelaufen und die dvd box genommen, die am wenigsten kratzer hat. xDD

ich mag bree und gaby am liebsten. .__.'
du? xD

musik: alles möglcieh xD ... abhängig von laune. ^^
 
hi!
Willkommen an Bord!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder an einen anderen Moderator wenden.

Glg
Tammy
 
Sehr nett, werdich machen. xD ... Werde glaubich aber ned allzu viele probleme haben glaubich ... oder hoffich. ^^
 
Hy:)

Herzlich Willkommen:)

Die Desperate Housewives finde ich auch super:)

Woher aus Österreich kommst du ( Bundesland).
Hast du geschwister?


Liebe Grüße:)
 
Hey,

auch ich heisse dich noch herzlich willkommen im Charmed - Quake.

Du wirst bestimmt viel Spass haben und bald viele, neue Freunde kennenlernen. :lol:

Lg Fumiko ;)
 
xD .. danke. %D

nicht wundern, dassich eine weile nicht da war, ... war krank. T__T und der arzt hat mir jede art von bewegung verboten. durfte nur liegen. ;_;
nicht mal aufstehen um essen zu gehen. -.-
 
Werbung:
Och scheiß Krankheiten. Ich hab zurzeit auch husten, schrecklich.
Bist du Matrix Fan? Heute Kommt Matrix Reloaded, ich freu mich schon soooo sehr :D

Lg, Babs
 
Zurück
Oben