• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi @all

W

Wet Eyes

Guest
Hey ihr!
ich bin ja nicht mehr ganz so neu, aber dachte ich stell mich hier doch nochmal vor...
Also ich bin Nathalie, 13 und komm aus D Baden-Württemberg.
Ich hock eigentlich so gut wie den ganzen Tag am Computer und die Hälfte davon im Internet! ;)
Sonst lese ich urviel und total gerne, vor allem Gruselzeugs und im moment bin ich auf einem Englisch-lern-Trip!
Im Fernseh schua ich supergern Charmed und Buffy, Musik hör ich am liebsten Evanescence...
was ich gar nicht mag ist gzsz und britney spears... *g* aber wenn es jemandem gefällt, ist das natürlich okay...
Bin jetzt bei Jules und alle die mit mir kämpfen (und natürlich auch alle anderen) können mich Nathi, Catty oder Claire nennen, ist vielleicht etwas kürzer!
tx, Wet Eyes
 
Werbung:
Hi!!
auch wenns schon ein bisschen her ist, dass du dich angemeldet hast, ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß hier.
außerdem noch viel spaß beim kampf der mächte.
also, du bist jule. dann möcht ich dich gleich mal zu einem kampf herausfordern, aber nicht mehr jetzt, weil ich bald weg muss.
am besten red ma uns mal per pm zusammen, wenn du willst *gg*
also, bei fragen -> pm an mich, ich helf dir gerne und so gut ich kann ;)

lg ki
 
Hi und Willkommen Nathi!

Du bist auf einem Englisch-lern-Trip? Wie interessant *lol*
Mich kennst du eh schon, und ich hoffe du findest hier noch eine Menge anderer Freunde :D.

HDL

Deine Steph
 
@ts: klar, immer gerne!

@steph: ja, ich les englische bücher, hock im englischen forum, lern vokabeln aus dem englisch-wörterbuch, aus dem ganz fetten... ich willm umbedingt besser werden, weil ihr alle so gut seid!
 
na na... wir sind nicht alle gut. Ich hab noch nie ein Englisches Buch (ok, mit Ausnahme von meinem Englisch-Schulbuch :p) gelesen und kann auch kein gescheites Englisch.
Aber ich finds gut, dass du so ehrgeizig an der Sache dran bist! Du wirst sicher mal super Englisch können :). Kannst du jetzt eh schon, wie ich das merk *lol*.
 
Werbung:
Zurück
Oben