• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi @ ALL!!

xander_harris

Mitglied
Registriert
21 März 2006
Beiträge
34
Hallo an Alle!!

Bin neu hier und habe nach leider erst nach 4 Beiträgen hergefunden. *sorry*

Aber jetzt bin ich ja da :)

Ok, bin 23 Jahre Alt, absoluter TV-Serien Freak. Vor allem Charmed, Buffy, Angel, Millennium, Akte X, Gilmore Girls.....und viele andere!

Ich freue mich auf dieses Forum, da ich vor der ANmeldung schon viele tolle Beiträge gelesen habe. Falls ihr Fragen habt, stellt Sie mir bitte und ich werd sie gerne Beantworten!!
 
Werbung:
Hallo :feriern:

Als TV- Serien Freak bist du ihr natürlich ganu genau richtig :) Darum heisse ich dich herzlich willkommen :)
Ich hab eine Frage: was hörtst du so für Musik?
Aus welchen Land kommst du?

Ich wünsche dir viel Spass hier :)

lg cilia
 
Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung Cilia!

Also ich komme aus Deutschland, aus München. Also ich höre am liebsten Bands wie Placebo, Franz Ferdinand, Abney Park, Blackmail....aber ich liebe auch Elektro, weils hier in München ne Menge guter Clubs gibt! Aber im großen und Ganzen höre ich das was mir gefällt!!!

lg thomas
 
Hey ich wünsche dich auch ganz herzlich willkommen^^

Hab mal ne frage...du hast einen sehr hübschen Banner und Avatar, machst du selbst Arts?
Und was hast du sonst noch so für Hobbies?

lG CharmedSista
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unsere großen Familie:lol:
Ja dass ob du Arts machst möchte ich auch gerne wissen! Weil dein Ava und Sig sehen echt schön aus! Gefallen mir gut!

Und sonst wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in diesen schönen großen Forum!

lg

Wächter
 
Hey vielen Dank für eure Begrüßung!!

Ja ich mache Fan-Arts, die Sig und das Ava sind von mir, aber ich mache das noch nicht so lange. Macht auf jeden Fall richtig Spass!

Sonstige Hobbys: Hmm, naja ich bin Internet Süchtig :), lese ganz gerne, höre VIEL Musik gehe liebend gerne ins Kino - gehe auch mal (im realen leben) mit Freunden aus und nebenbei bin ich noch DVD Süchtig!

ps. das ist aber lieb das euch meine ARts gefallen! *Danke*
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du findest dich schon ein wenig zurecht.

Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

LG Thara
 
Dankeschön Prue16!!

Also mein Lieblingsdarsteller & auch Charakter ist eigentlich Holly Marie Combs (Piper). Ich mag sie ja alle sehr gerne....
Aber, dann wenns um spätere Seasons geht & zur Zeit mein Favourite ;-), ist Rose McGowan (Paige). :verlegen:

...obwohl sie sind ja alle Klasse, kann mich da nie so Ganz festlegen. :)
 
Hi,

auch ich heisse dich noch ganz herzlich willkommen im Forum.
Du wirst bestimmt eine Menge Spass haben, da bin ich mir sicher. :p
Na dann, viel Spass. ^^

Lg Fumiko
 
Werbung:
Zurück
Oben