• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi @ ALL!!

Juhuu!! Noch ein X-filer und Millenium Fan!!!!*freu*
Dachte ich bin mitlerweile alleine!!!!


ABer erstmal *handschüttel*
hy:D
Herzlich willkommen im Forum.

Wenn du fragen hast kannst mir gerne mal ne pm schreiben...


lg Phantasia
 
Werbung:
Danke für die nette Begrüßung Phantasia!! *auch erstmal handschüttel* :)

Ja Millennium & Akte X sind meine Mystery Serien Leidenschaften, neben all den anderen! Bin irgendwie seit es damals im TV lief bei Millennium hängengeblieben hab auch die DVD´s der 3 Seasons. (Akte X noch nicht alle: 1,2,3,4,5 & 9)

Schön zu hören das noch jemand da ist der die Serien mag, gerade jetzt wo das große X-Files Board schließt wegen zu wenigen Usern!

Ok, wenn ich ne Frage habe wende ich mich gerne via pn an Dich - Danke!!

lg, tom
 
Hey, auch von mir ein herzliches willkommen :D
Denke du wirst dich hier gut zurechtfinden.
Die Leute sind ja alle nett :p *an meine nette aufnahme ins forumm denk*
dann noch viel Spaß hier
 
Vielen Lieben Dank: ~Shiny~, Celina & Schildkroete!!

Tut mir leid das ich ne Zeit lang nicht da war um zu Antworten.

@~Shiny~: Danke für das Angebot mit den Set(s), werd auf jeden Fall mal darauf zurückkommen - Danke!

@Celina: Ja stimmt, hier sind wirklich alle super nett, das finde ich Klasse. Nicht oft das man so Lieb begrüßt wird......Danke!

@Schildkroete: 23.......ja bin schon etwas älter o_O!! Also meine Musik: ich höre am liebsten Bands wie Placebo, Franz Ferdinand, Abney Park, Blackmail...etc....aber auch sehr gerne elektro & el. Punk.:)
 
Hallo Tom,

Ich heiße dich, obwohl der Thread doch schon...einen Monat oder so alt ist, hier herzlich willkommen und hoffe, dass du hier auch fleißig Beiträge schreibst :).
Für mich persönlich ist diese "Art" des Forums ja noch etwas neu, da ich ja jahrelang im "Charmed-Forum" angemeldet war und nun dieses mit dem TV-Erlebnis zusammengelegt wurde. Tja, etwas ungewohnen musste ich mich schon, aber man findet sich recht gut zurecht hier, finde ich.

Du hast geschrieben, dass du gerne liest, also erlaube ich mir die Frage: Was liest du denn gerne? Welches Genre oder welche Autoren magst du besonders? Ich bin nämlich selbst ein Bücherwurm (wenn ich Zeit habe kann ich 6 Bücher in einer Woche "verschlingen") und finde es interessant zu wissen, was andere lesen und ob es eventuell Anregungen für mich gäbe. :)

Wow, DVD und Internet-süchtig? Bleibt denn da noch Zeit für andere Aktivitäten? Du hast erwähnt, dass du auch gerne Freunde triffst, aber wie siehts denn in Sachen Studium, etc. aus? Und, wenn du studierst, was würde dich später einmal besonders im Berufsleben interessieren?

Achja
Bands wie Placebo, Franz Ferdinand, Abney Park, Blackmail...etc..
Ich liebe deinen Musikgeschmack. Placebo sind einfach nur genial, die spielen im Juni beim Nova-Rock Festival ich hoffe, ich kann hingehen. Franz Ferdinand hat auch einfach einen genialen Stil, abwechslungsreich und individuell aber auch ein unverkennbarer Stil! Welche CD's magst du am liebsten?

Ich hoffe, das waren nicht zuviele Fragen auf einmal, ich schweife gerne etwas aus :).

Liebe Grüße
Mudansha
 
Hi Mudansha, vielen lieben Dank für deine Begrüßung!!
Also ich werde mal versuchen die Fragen zu Beantworten! :)

Also das Lesen ist bei mir so ne Sache, manchmal kann ich mich sehr für ein Buch begeistern und versinke dann total in dieser Welt. Lese also durchgehend - aber es gibt auch Zeiten da schaue ich mir TV Serien ohne Ende und die Bücher haben Pause. Also als Bücherwurm bin ich nicht, lese jedoch schon ab und an gerne. Lieblingsbücher: Ich habe so ein Fable für die "ältere" Sprache, deshalb liebe ich z.b. Bram Stoker´s Dracula, also Englische Schriftsteller. Lese aber auch gerne Realitätsnahe Bücher von Russischen oder Deutschen Schriftstellern. Das einzige was ich nicht besonders gerne Lese sind diese Französischen "Scheiss Reale Welt" Bücher z.b. Michel Houellebecq - Ausweitung der Kampfzone.
Naja ich lese gerne um abzutauchen und in eine schöne Welt einzutauchen, eine die mir gefällt.
Zur Zeit Lese ich Das Leben ist schön von Roberto Begnini (das Buch zum Film)...ist Tragisch aber auch irgendwie Märchenhaft durch den Humor Begninis!

Das mit der Zeit: Ich treffe ab und mal Freunde, das heißt ca. 1 mal/Woche am Wochenende beim ausgehen :) ist schon alles.
Beruf: ich habe nicht Studiert sondern habe eine Ausbildung zum Buchbinder gemacht und arbeite jetzt in einer Druckerei - nicht Weltbewegend aber ist OK und man verdient sich das Geld für DVDs, Flatrates, Bücher, Wohnung etc.....

Schön das du diese Bands auch gerne hörst - ich finde gerade Placebo auch so Klasse - absolut Beyound die Musik. Meine Lieblings Alben: das neue Meds & Black Market Music, Lieblings-song: Slave to the Wage. (aber special k ist auch genial)

Werde ganz bestimmt dieses Jahr im Juni aufs ROCK AM RING/IM PARK Festival in Nürnberg fahren. Mit dabei Placebo & Franz Ferdinand - freue mich schon drauf!

Hoffe das es einigermaßen aufschlussreich war :)

Liebe Grüße
Tom
 
dann sag ich auch mal hallo
wie ich sehe bist du buffy-fan,
das ist cool. schaust du dir momentan die wiederholungen auf kabel1 an`?
das mit dem lesen haben wir auch gemeinsam.
was wäre die welt ohne bücher?

tja. dann
bye
 
Werbung:
Tut mir Leid, war schön länger nicht mehr da um zu Antworten. Hab in letzter Zeit leider soooo viel Arbeit :-(

Also, vielen Dank KIM für die nette Begrüßung.
Hab alle Buffy Episoden auf DVD, schaue aber trotzdem :) ab und zu Freitags die WH auf Kabel 1!!!
Ja Bücher müssen einfach auch sein.....neben den vielen TV Serien!

grüße
tom
 
Zurück
Oben