• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey

curlieangel

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2010
Beiträge
9
Hey,

ich bin die Jassy, bin 20 und komme aus einer Kleinstadt in Bayern. Ich bin lieb,nett, immer gut gelaunt, etwas verrückt und ich liebe den Sommer :D
Meine Lieblingsserien sind Glee, 90210, Gossip Girl, Gilmore Girls, Dawson's Creek, OC California... und ähm... ich glaub, ich hab alles ^^

xoxo Jassy :D
 
Werbung:
AW: Hey

Miau <3 Na bei dem Nachnamen wunderts keinen, dass du den Sommer liebst, Mme S :p
Herzlich Willkommen! <33
 
AW: Hey

Hey! Schön ein neues Gesicht zu sehen!

Dawson´s Creek, oh gott davon habe ich ja schon lange nichts mehr gehört aber ich habe die Serie geliebt,... :D

Bayern also?
Nond kunnt ma jo glott in Mundort a no ren oda? Oder ist es mehr nördliches Bayern? ^^

Lg
jenny
 
AW: Hey

hey, herzlich Willkommen!

(Ich komm auch aus Bayern, nem kl. Dorf *g*)

O.C. California, mag ich auch total. Hab erst vor kurzem angefangen, die Serie zu gucken (DVD) bin jetzt mit der 1. Staffel durch und fange gerade mit der 2. an.

glg Sandy :hase:
 
AW: Hey

Herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe, du fühlst dich hier schon bald so wohl wie ich :) Bayern ist übrigens toll, ich mag die Landschaft da...
 
AW: Hey

Danke für die netten Willkommensgrüße.

@Bimbo: Avi (melancholy) hat mich hier her gebracht. Sie hat mir davon erzählt und ich hab mir gedacht, dass ich mich ja mal registieren könnte^^

@*~Lilith~*: Na, es is mehr südliches Bayern an der Grenze zu Baden-Würtemberg. Kennste Memmingen? Da komm i her. Ma is in ner halben Stund in BW.

@Sandy: hihi, also mein Dorf is eher ne Kleinstadt aber ringsrum sind nur so Mini-Dörfer ^^. Und ich liebe OC. Das war so die 1. Serie, die ich unbedingt immer sehn wollte.

Und Oceana, jaa, die Landschaft ist toll. Wir haben Berge und Flachland und es ist einfach hübsch hier.
 
AW: Hey

ich wohn auch an der grenze (Bayern-Ba-Wü) bei mir sind es allerdings nur ca. 15 Min. mit dem Auto bis nach Ba-Wü… Und von der Arbeit aus, sind es nur 5. Min :D

Wie geht’s dir? Hast dich schon etwas hier im Forum "eingelebt"?
 
Werbung:
Zurück
Oben