• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hey

Miri

Neues Mitglied
Registriert
19 Januar 2006
Beiträge
7
Ort
Lage/ Lippe
Hallo!
Ich bin neu hier, und wollte mich mal kurz vorstellen: Also, mein Name ist Miriam, und ich bin seit einiger Zeit wieder zu meiner Charmed- Sucht zurückgekehrt ;)
Hab die Serie von Anfang an geguckt, bin jedoch zwischendurch davon abgekommen. Jetzt hat es mich jedoch wieder erwischt, und ich hole fleißig die Folgen ab der 5. Staffel nach..
Neben Charmed gibt es noch viele andere Serien, die ich gern seh, bin halt ein Serienfreak.. :zufrieden
Außerdem liebe ich Tiere über alles, vor allem Katzen. Hab selber zwei: Sams und Fine.
So, das muss erst mal reichen, wer sonst noch was wissen möchte, kann ja nachfragen.
Würde mich echt freuen, in diesem Forum ein paar nette Charmed- Fans kennen zu lernen.
Liebe Grüße!
Miri
 
Werbung:
Hey Miri,

ich heisse dich anz herzlich willkommen zurück. :D
Schön, dass du hier bist, du findest bestimmt ganz schnell neue Freunde.

Ich habe noch ein paar fragen an dich. ;)

- Wie alt bist du denn?
- Was ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
- Wer ist dein Lieblingscharmedchara?

Lg Fumiko ;)
 
Hallo Miriam!

Herzlich Willkomen hier!

Als Charmed-/ Serienfreack bist du hier sicher richtig aufgehoben :).

Ich habe auch noch zwei Fragen an dich:

Was hörst du so für Musik?
Hast du Geschwister?

Ich bin mir auch sicher das du hier ein paar nette Leute kennen lernen wirst :)

lg cilia
 
Hallo Miriam!

Willkommen im Forum!
Ich wünsch dir viel Spaß hier und, dass du viele nette Leute kennenlernst (was bei uns ja nicht so schwierig ist).
Solltest du irgendwelche Probleme im Umgang mit dem Forum haben, kannst du dich gerne an mich, oder an eine andere Moderatorin/ einen anderen Moderator wenden.

Liebe Grüße
Tammy
 
Hallöchen, auch von mir ein herzliches Willkommen!:)

Wenn du fragen oder Probleme hast, steh ich natürlich gern zu verfügung:D

Also dann noch viel Spaß hier im Forum:rofl:
 
Heyho :) Schön, freut mich dich kennenzulernen!
Kann dich nur willkommen heißen und bei fragen steht mein PM Eingang immer offen :)
Ich wünsch dir auch noch viel Spaß :)
 
Hey du,

schön, dass das Forum wieder ein Mitglied mehr hat :D. Ich hoffe, du wirst dich genauso wohlfühlen, wie ich es tue und natürlich viel Spaß haben :).
Ich hab nur eine Frage, liest du gerne, wenn ja, was für Bücher?
So, mach's gut.

LG, Tobi
 
Hallo nochmal!
Wow, ich bin echt beeindruckt, wie nett man hier empfangen wird, vielen Dank!

@ Fumiko:
Bin 23, und wie alt bist du?
Lieblingsschauspieler hab ich zur Zeit eigentlich nicht so wirklich, früher war es immer Sandra Bullock, aber mit ihr hab ich schon länger keinen Film mehr gesehen. Jennifer Anniston (schreibt sie sich so?) mag ich z.B. ganz gern.
Und mein Lieblingschara bei Charmed? Hm, auch ne gute Frage.. Ich glaub, ich mag Piper ein klein wenig mehr, aber das wechselt auch zwischendurch.

@ Layka:
Ja, ich hab einen Bruder, er ist drei Jahre älter als ich, also 26.
Oh je, die Frage nach der Musik.. ;) Da bin ich nicht so festgelegt, hör halt, was mir gefällt. Im Moment ist das zu Hause meist nicht so viel, und unterwegs mach ich einfach Radio an. Beim Weggehen mag ich am liebsten House- Musik. Was hörst du gern?

@ Tobi:
Jaa, lese total gerne! Hatte die letzten Wochen zwar eine Flaute, da hab ich nur im Zug gelesen (fahr mit dem Zug zur Uni), aber jetzt fängt die Sucht grad wieder ganz schlimm an ;)
Mein letztes Buch war eine Schnulze von Nicholas Sparks, und jetzt lese ich grade "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gable. Danach werd ich wohl mit dem 5. Band von George Martins Lied von Eis & Feuer weiter machen..
Was liest du im Moment?

GLG
Miriam :)
 
Hey,

also ich lese auch für mein Leben gerne. Meistens Fantasybücher oder Thriller! Ich werde wohl als Nächstes "Die Flut" von Wolfgang Hohlbein lesen. Aber ich habe auch noch den dritten Teil der "Chronik der Unsterblichen" und "Der Schwarm" zu Hause...die werde ich auch bald lesen, auf die freue ich mich nämlich schon ;).

LG, Tobi

Edit: Ach, das mit der Flaute kenne ich; obwohl ich so gerne lese, habe ich Phasen, das komme ich mit dem Lesen gar nicht voran, zurzeit geht es aber.
 
Ich bin eher ein rockiges Girl ;) (Simple Plan Yellowcard usw. ) Doch ich bin eigentlich für vielies offen, mit meinrer schwester höre ich meist Eminem, mit meinen Bruder House Kollegin Oldis der andern Metall... Also ich mag alles ein wenig.

Von wo bist du Studentin? BWL`? was heisst das *blödbin*
¨
(Ich bin Kauffrau Lehrling 1. Jahr)

lg cilia
 
@ Layka
Ach sorry, kannte die Abkürzung BWl früher auch nicht, aber mit der Zeit wird man einfach so faul, und benutzt nur noch die Kurzformen ;)
Also, BWL steht für Betriebswirtschaftslehre

@ Tobi
Hey cool, noch ein Fantasy- Fan! "Die Chronik der Unsterblichen" hab ich auch mal angefangen, und fands ziemlich gut, obwohl ich sonst nicht so ein großer Wolfgang Hohlbein- Fan bin. Hm, obwohl er ach andererseits eins meiner Lieblingsbücher geschrieben hat (allerdings mal keine Fantasy): Die Templerin, das fand ich echt gut.

Lg,
Miri :zufrieden
 
Hallo Miri:)

Herzlich Willkommen im Charmedforum. Ich hoffe du wirst hier sehr viel spass haben.

liebe Grüße katki
 
Werbung:
hi,
auch noch mal von mir herzlich willkommen im Forum. :feiern:
hoffe du hast hier viel spaß und bestimmt findest du auch ganz schnell neue
freunde. und wenn du fragen oder einfach nur reden willst kannst du mir ja ne
pm schicken, aber bestimmt haben es dir die anderen auch schon angeboten ;)

lg
 
Zurück
Oben