• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey!!!

F

~Fallen Angel~

Guest
Hey ihr alle!!

Bin ziemlich neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Kristin, bin 16 Jahre alt und bin durch das Halliwell-House auf diese Forum gestoßen. Einige User kenne ich auch schon wie z.B. Charming Piper!! Hab auch schon einige Erfahrungen was das Forum angeht durch das Halliwell-House.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hi! ich wünsch dir viel spass und dass du neue freunde findest! kommst du aus deutschland, österreich oder aus der schweiz?
 
Was eine Begrüßung =)

Ja ich habe eine Schwester (vanessa, 11 jahre), eine katze (taiga), einen hund (lena) und ein kaninchen (rocky). An musik höre ich eigentlich alles... hab mich da nicht so festgelegt. meine hobbies sind lesen, mich mit freunden treffen, shoppen, telefonieren --> alles was ein mädel gerne macht *g*

ich komme aus deutschland!!!
 
Hi,
Herzlich Willkommen und noch ganz viel Spaß hier! :zustimmen
Falls du mal Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden!

lg:hase:
 
Hi, auch von mir natürlich Herzlich Willkommen.:rofl:

bei Fragen oder Problemen kannst mir auch jederzeit eine PM schreiben.:musik:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:jump2:
 
Hi, auch von mir Herzlich Willkommen.;)
bei Fragen oder Problemen kannst mir auch jederzeit eine PM schreiben.:zustimmen
Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:jump2:
Und dass du dich schnell hier zu recht findest wuensche ich dir natuerlich auch.
lg *Anelia*
 
hey du herzlich willkommen hier ;) ich wünsche dir noch viel spass ;) falls du fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden ;)

lg
 
Herzlich Willkommen hier im A&A Charmed Forum!
Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und neue Freunde finden.

Du wirst dich bestimmt schnell zurecht finden, da du schon Erfahrung hast.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Freut mich das ich mich bei Fragen und Problemen bei sooooooooooo vielen Leuten melden kann. Werd ich dann auch tun :D :bigrazz:

LG
 
Zurück
Oben