• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey ;)

niuvois

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
126
Ort
Wien
Hallo Ihr alle !

Gut, die Mehrheit hier sind zwar Mädchen, was solls, ich schau mir auch gerne Charmed an (bzw habs mir gern angesehen, *auf die 7te staffel wart :eindösen: *g*) und bin hier gern mal Mitglied in dieser Community :)

Ich heiße Phil, bin 17 Jahre als und komme aus der wunderschönen österreichischen Hauptstadt, Wien. Mein Vater kommt aus Großbritannien, meine Mutter aus Polen, ich wuchs in Österreich auf und bin somit eine Mischung :)

Ich bin Schüler der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus und wirtschaftliche Berufe mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen und Wirtschaft (Spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch und Russisch.)

Privat surfe ich seeeehr gern im I-Net, schau gern Fern (unter anderem natürlich Charmed fg).

Mein Liebling: Phoebe :zustimmen
Meine Lieblingsfolge: 5x20: Sense and sense ability ;)

Hm was gibts da noch.. ach was, stellt einfach eure Fragen, werde alles beantworten (oder es zumindest versuchen :colgate: )

Liebe Grüße aus Wien!

Phil
 
Werbung:
Hey!

Ich komme auch aus Wien.

Das is ja eine ulkige Mischung.
Schön, dass du auch hier bist.
 
Herzlich Willkommen :)
Hmm, hast du Geschwister? Haustiere? Sonstige Hobbys? Und was bedeutet dein Nickname? (Bin ich zu neugierig? *g*)
Nun, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
hi nuivois

da muss ich ja glatt mal hallo sagen...
meine lieblingsfolge ist auch "sense and sense ability". das ist jawohl die genialste folge die es gibt

sonst hab ich keine fragen, mir fällt da nie was ein :D

lg kohaku
 
hi :)
herzlich willkommen hier und noch ganz viel spass hier :)
bei fragen kanst dudich gerne an mich wenden:)
hast du eine lieblingsfarbe? :D
 
Herzlich Willkommen. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier ;)

Und mach dir nichts draus das mehr Mädchen hier sind. Wir beißen schon nicht :D
 
Amuthiel schrieb:
Herzlich Willkommen :)
Hmm, hast du Geschwister? Haustiere? Sonstige Hobbys? Und was bedeutet dein Nickname? (Bin ich zu neugierig? *g*)
Nun, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Amuthiel

Ja, ich habe einen kleinen Bruder, naja.. "klein".. :eindösen: am 11.6 wurde er 3 Jahre alt. Er heißt Nicolas und ist genau das Gegenteil von mir, wenn es ums Aussehen geht (er hat blaue augen und blonde haare, ist ein bisschen pummliger usw.. (jedes baby ist aber so *G*), ich habe braune Augen, braune/schwarze haare und bin schlank hehe).

Haustiere.. nö, ich hatte schon einige (Fische, Meersau, Hamster, Wasserschildkröten).. aber zur Zeit nicht, nein ;)

Hobbys habe ich viele, angefangen mit meinem Notebook das ich überall mitschleppe (vor allem durch die Schule- bin in einer Notebookklasse :komisch: ). Ich verbringe viel Zeit vor dem Bildschirm, da kann ich außer surfen auch andere Hobbies ausüben, wie das Unterhalten mit ausländischen Freunden (vor allem aus Frankreich und Polen)- dadurch kann ich meine Sprachkenntnisse verbessern ;)

Was mein Nickname bedeutet würd ich selbst gern wissen, hab ihn irgendwo mal bei einer Registrierung eingegeben, es blieb dabei, heute heiß ich fast überall so (Mail bei MSN, andere Foren usw). :)

Was für Musik hörst du so?

eigentlich verschiedenes, angefangen mit echtem Rock und ab und zu (selten :p) Techno (keine Angst, ich bin kein Prolet :) ) hin bis zu Pop und Soul. Höre auch sehr gerne ausländische Musik, besonders italienische und französische Künstler. :)


hast du eine lieblingsfarbe?

Die Lieblingsfarbe meiner Mama ist rot, als Kleinkind war ich immer ein kleiner Mitläufer und da war meine Lieblingsfarbe auch rot *g+ Heute kann ich mich noch immer nicht entscheiden, einerseits mag ich rot, anderseits auch blau und grün *g*


Seht ihr ? Alle Fragen beantwortet *g*

Wir beißen schon nicht :D

*huch* :D
 
Hey, Grün ist eine tolle Farbe ;)

Aber an dich, niuvois natürlich ein herzliches Willkommen im Forum!

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich und auch andere Moderatoren, User wenden!
 
niuvois schrieb:
eigentlich verschiedenes, angefangen mit echtem Rock und ab und zu (selten :p) Techno (keine Angst, ich bin kein Prolet :) ) hin bis zu Pop und Soul. Höre auch sehr gerne ausländische Musik, besonders italienische und französische Künstler. :)

Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen :zufrieden Hoffe dir gefällts hier ;)

So, nun hab ich nochmal ne kleine Frage zu meinem zitierten Punkt. Was sind denn deine Lieblingssänger/innen bzw. Bands in diesen verschieden Gebieten oder wer ist dein absoluter Favorit in der Musik?

lg, Cat
 
Von mir auch ein freundliches "Hallo" :)
Das, was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, klingt richtig gut. Du passt unter Garantie gut hier rein. Ich meine, wenn ich hier rein gepasst habe, dann Du ganz bestimmt, und es ist immer gut, was männliche Verstärkung zu bekommen :D
 
So, nun hab ich nochmal ne kleine Frage zu meinem zitierten Punkt. Was sind denn deine Lieblingssänger/innen bzw. Bands in diesen verschieden Gebieten oder wer ist dein absoluter Favorit in der Musik?

Wie gesagt, alles quer durch, wenn es um Rock geht hör ich ab und zu die Ärzte, Die Toten Hosen, RHCP, mag aber auch Jon Bon Jovi und Nickelback und auch U2. Bei Pop gibt es keinen Favoriten, einfach mal nach Lust und Laune etwas anhören, nach diesem Motto läuft es bei mir;) Ob Robbie Williams, Natural, Kelly Clarkson oder Richard Marx, Westlife oder Ten Sharp, es ist verschieden *g*
Ausländische Musik bietet viel, wenns ums französische geht höre ich gerne Garou, die Finalisten von der franz. Ausgabe der Star Academy, manchmal Kate Ryan (kommt aber auf das Lied an) und Mylene Farmer. :) sonst hör ich ab und zu In-Grid, Prezioso, Tiziano Ferro und auch Eros Ramazotti. Polnisch: Alicja Janosz, Kukiz i Borysewicz, Lzy, Marek Grechuta. Russisch: t.A.T.u (yulia die schwarzhaarige -> :zustimmen :zustimmen :D :colgate: :p :cool: :hase: ) tja und noch vieles vieles mehr ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
hy niuvois!
wollt dich auch mal willkommen heißen...
du magst also tATu?
echt cool, ich find si auch echt genial auch wenn ich nur 3,4 lieder kenne :)
man hat in letzter zeit nix mehr von ihnen gehört find ich echt schade...
tja, dann noch viel spaß im forum
 
Zurück
Oben