• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey ;)

niuvois

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
126
Ort
Wien
Hallo Ihr alle !

Gut, die Mehrheit hier sind zwar Mädchen, was solls, ich schau mir auch gerne Charmed an (bzw habs mir gern angesehen, *auf die 7te staffel wart :eindösen: *g*) und bin hier gern mal Mitglied in dieser Community :)

Ich heiße Phil, bin 17 Jahre als und komme aus der wunderschönen österreichischen Hauptstadt, Wien. Mein Vater kommt aus Großbritannien, meine Mutter aus Polen, ich wuchs in Österreich auf und bin somit eine Mischung :)

Ich bin Schüler der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus und wirtschaftliche Berufe mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen und Wirtschaft (Spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch und Russisch.)

Privat surfe ich seeeehr gern im I-Net, schau gern Fern (unter anderem natürlich Charmed fg).

Mein Liebling: Phoebe :zustimmen
Meine Lieblingsfolge: 5x20: Sense and sense ability ;)

Hm was gibts da noch.. ach was, stellt einfach eure Fragen, werde alles beantworten (oder es zumindest versuchen :colgate: )

Liebe Grüße aus Wien!

Phil
 
Werbung:
Hey!

Ich komme auch aus Wien.

Das is ja eine ulkige Mischung.
Schön, dass du auch hier bist.
 
Herzlich Willkommen :)
Hmm, hast du Geschwister? Haustiere? Sonstige Hobbys? Und was bedeutet dein Nickname? (Bin ich zu neugierig? *g*)
Nun, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
hi nuivois

da muss ich ja glatt mal hallo sagen...
meine lieblingsfolge ist auch "sense and sense ability". das ist jawohl die genialste folge die es gibt

sonst hab ich keine fragen, mir fällt da nie was ein :D

lg kohaku
 
hi :)
herzlich willkommen hier und noch ganz viel spass hier :)
bei fragen kanst dudich gerne an mich wenden:)
hast du eine lieblingsfarbe? :D