• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey, was geht?

Ally66

Mitglied
Registriert
5 September 2007
Beiträge
12
Ort
Wien
Hi ich bin zufällig auf diese Forum gestoßen. Ich finds hier ganz nett also hab ich mir registriert. Ich bin ein großer Fan der Serie Charmed. Ich gucke auch Gilmore Girls und Greys Anatomy. Ich bin 19 und bin aus Österreich.

Das wars von mir!
 
Werbung:
AW: Hey, was geht?

Hallo Ally!

Herzlich Willkommen! :) Schön dass du hergefunden hast, ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen!

Bei Fragen oder Problem zu/mit dem Forum, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

LG
Margit
 
AW: Hey, was geht?

Hey Ally,

Auch von mir "Herzlich Willkommen" :)

Welche Charaktere aus deinen Lieblingsserien magst du denn am liebsten?
Viel Spass im Forum hier!

Lg Shiny
 
AW: Hey, was geht?

Herzliches Willkommen auch von mir,

ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf deine Beiträge.

Bei Fragen oder wenn du einfach jemanden zum Quatschen suchst, kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Lg
Verena
 
AW: Hey, was geht?

Hey,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Hach, das erinnert mich gerade daran, dass ich mich genau heute vor drei Jahren hier registriert habe. Die Zeit geht ja so schnell vorbei. ;)

Hast du Geschwister? Was liest du denn gerne?

Ach ja, ausserdem mag ich deinen Avatar sehr. Hast du den selbst gemacht? Machst du Arts?

Jetzt wünsche ich dir noch eine tolle Zeit hier im Forum und viel Spass! :)

GLG Yvi
 
AW: Hey, was geht?

Ok dann beantworte ich mal die Fragen.

Mein Lieblingscharakter aus Charmed ist Phoebe. In Gilmore Girls mag ich Lorelai am liebsten. Izzie ist mein Lieblingsscharakter in Greys Anatomy. Mein Lieblingsfilm ist Collateral mit Tom Cruise und Jamie Foxx. Einen Lieblingsschauspieler hab ich nicht. Lesen ist eine große Leidenschaft von mir. Mein Lieblingsbücher sind Das Parfum von Patrick Süßkind und Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Mein Lieblingssport ist Fußball. Ich habe 2 jüngere Brüder.

Meinen Avatar hab ich nicht selbst gemacht. Den hab ich von www.iconator.com
 
Werbung:
AW: Hey, was geht?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :) ... Du wirst hier viel Spaß haben und nette Leute kennenlernen ^^

Was hörst du denn gerne für Musik und welche Filme siehst du sonst noch gerne, also außer Collateral?
 
Zurück
Oben