• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey Leute!

Danke Celina :)

Ja die Harry Potter Bücher hab ich gelesen, aber das ist schon ewig her. Ich glaub damals gab's nur die ersten zwei Teile und jetzt gibt's ja schon... ziemlich viele glaub' ich ;)

Also was ich mal gesehn hab war so 'ne Herr der Ringe Verarsche... ich weiss jetzt nicht mehr wie das hiess, da ging's um Drogen oder so glaub' ich. Im Vergleich zu der Verarsche fand' ich aber das Original noch relativ gut ;)

Eigentlich hätte ich ja Herr der Ringe nie angeschaut, aber wir sind dann mit'm Bus 10 Stunden oder so gefahren und alle wollten sich Herr der Ringe anschaun, den 3. Teil. Also den fand ich zwar besser als den ersten aber zum Schluss dann war's übertrieben... ich hab bloss noch gedacht "Jetzt schmeiss endlich den dämlichen Ring weg" und immer hab' ich gedacht "Endlich, jetzt isser aus" aber er war' nicht aus. Das war echt fast schon ein traumatisches Erlebnis ;)


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
lord of the weed meinst du, oder? den finden alle ja so cool und lustig, ich hab den aber nie gesehen ;)

ich liebe herr der ringe, aber ich muss dir recht geben, das ende ist wirklich übertrieben... da reichts sogar mir ;)

irgendwas muss ich dich noch fragen... ;) mir fällt nix ein ^^
naja, dann wünsch ich dir einfach nur noch viel spaß hier, und du weißt, wenn du willst, meld dich einfach bei mir, ich freu mich :)
lg, ki
 
Hey,

na gut, ich gebe es ja zu, auch ich habe das ende von Herr der ringe 3 einbisschen langatmig gefunden... ^^
Aber bin trotzdem ein riesen Fan! :D

Oh, gott ich hasse solche Verarscher - Filme (ok, es gibt auch wirklich lustige, z.B.s.: Scary Movie... :rofl: ) Aber sonst mag ich die eigentlich nicht so sehr!
 
Werbung:
Ja Scary Movie ist ganz lustig... nur das wo die eine sich ihr Bein bricht find' ich echt zu extrem :fragend:



Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben