• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey Leute!

Miss Hellfire

500er-Club
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
545
Ort
P3
Also ich hab' mich gerade registriert und wollte mal Hallo sagen :D

Ich bin 17 und komm' aus München.
Natürlich bin ich Charmed fan.
Also mein erster Eindruck vom Forum hier ist super, ich hoff' das wird hier recht lustig

Achja und mein Nicknamen sollte ich vielleicht noch erklären.
Also ich hab so den Ruf 'ne Zicke zu sein... (Was ich eigentlich nicht bin wenn man mich kennt)
Und deshalb nenn' ich mich erst recht Zicke oder eben Bitch.
Zicke war mir aber zu langweilig und dann kam ich halt irgendwie auf Bitch aber da man sowas wie Bitch ja meistens nicht schreiben darf wurde daraus dann B!tch.

Hoffe man kann das jetzt verstehen

Best wishes,
B!tch
 
Werbung:
HI^^

Ich will jetzt mal die Vorurteile beiseite legen und heisse dich einfach mal Herzlich willkommen. :)
Falls du fragen hast, oder quatschen willst, ich hör gern zu ^^
LG
~*Artemis*~ :hase:
 
Herzlich Willkommen auch von mir
Wünsche dir viel Spass hier
und imemr fleißig posten ;)
 
Hi Suesse,
ich moechte dich hier im neuaufgebautem Forum Willkommen heissen!
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht,
und falls du Fragen hast,
kannst du mir jederzeit eine PM *Private Message* schicken!

lg *Anelia*
 
Hey B!tch (finde den Namen übrigens toll... ;) )
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Form.
Ich bin sicher, du wirst es hier lustig haben und es wird dir bestimmt gefallen.

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen an dich:

Hast du Geschwister?
WAs schaust du sonst noch so, ausser Charmed?

Du kannst auch mich um hilfe bitten, wenn du mal ein Problem hast...! :D
 
Erst mal Danke Fumiko!

Ja ich hab 3 Geschwister, zwei Schwestern und einen Halbbruder den kenn' ich aber praktisch nicht, der ist auch schon 26 und wohnt ziemlich weit weg...

Ausser Charmed schau' ich noch Friends aber sonst eigentlich keine Serien, zumindest nicht regelmäßig.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Hey du,

also deine nickwahl find ich irgendwie echt klasse :) (ich bin auch manchmal recht zickig ^^ aber auf b!tch wär ich nie gekommen ;))
welche musik hörst du denn am liebsten?

falls du fragen hast oder einfach nur plaudern willst, kannst mir auch gerne schreiben... würd mich freun ;)

lg, ki
 
Hey... danke ki!
Ist ja der Wahnsinn wie nett ihr hier alle seid im Vergleich zu anderen Foren :)

Naja ich hör eigentlich ziemlich viel... also ich kann jetzt nicht sagen ich höre nur Rock oder nur Hip Hop oder so.
Meistens mag ich von bestimmten Künstlern nur bestimmte Alben, z.B. finde ich das Album Stripped von Xtina Aguilera super, aber das war's dann auch. Sehr gern mag ich so Lieder wie Switch von Will Smith oder 1,2 Step und Goodies von Ciara zu denen man geil tanzen kann.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Hey B!tch (ich fühle mich irgedwie immer so schuldig, wenn ich dich so nenne...^^)

Cooler Musicstyle....echt! *g*

Scheinst mir ne ganz liebe zu sein...^^ Wie bist du eigetnlich auf dieses Forum gekommen, durch wen/was?

Bist du von irgendwas Fan?
Ich muss neue Leute immer fragen, was ihr Lieblingsfilm ist (bin nämlich ein totaler film - Freak ... ;) ) !?!

Warum meinst du, dass die 'anderen' Leute in 'anderen' Foren nicht so nett waren, was haben denn die getan?!?! :komisch:
 
Brauchst dich nicht schuldig fühlen, ist ja bloß mein Nick ;)

Weiß auch nicht so genau wie ich das mein... Find's einfach hier super und eigentlich mag ich so Forum-Zeug nicht so... Bis auf 1 oder 2 Foren.

Naja ich hab' das Internet nach Charmed Seiten durchsucht und bin dann irgendwann hier gelandet.

Also ich bin Fan von Jennifer Aniston und Alyssa Milano.

Mein Lieblingsfilm... dass ist schwer zu sagen, gibt so viele Filme die ich mag... z.B. The Good Girl, Coyote Ugly, Maid in Manhattan, Sleeping with the devil, Erin Brockovich, Mona Lisa Smile, Scream 2... Eigentlich mag ich viele Filme nur sowas wie Matrix, Das 5. Element, Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe etc. mag ich nicht.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Hey ich find Coyote Ugly auch total gut^^
Also willkommen!

Kanst dich bei Probs natürlich auch an mich wenden!
Auch PMs aus Plauder Gründen sind erwünscht^^ *lol*

Na dann viel Spaß hier!
 
Werbung:
Hey,

ich glaube ich bin auf dieselbe Art und Weise auf das Forum gestossen. Und fand es auch von Afang an super. ^^

Cool, du bist von Jennifer Aniston ud Alyssa milano fan, das finde ich toll. ;)

Lustig, bei mir ist es genau verkehrt herum, ich stehe her auf Filme wie Herr der ringe (ist mein Lieblingsfilm oder besser gesagt lieblingstrilogie) oder auf Matrix, Star Wars, aber auch cool finde ich Underworld, Kill Bill und Blade! Harry Potter mag ich auch. Hast du die Bücher gelesen?
 
Zurück
Oben