• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hey ihrz

N

Nici

Guest
Huhu ^^
Das forum is ja echt geil!
Bin schon in nem anderen forum (simsforum) angemeldet, das mit VBulletin gemacht ist, drum kenn ich zum glück die funktionen u.s.w. schon :D
Ich find Alyssa (Phoebe) am besten von charmed... und ich freu mich schon auf den nächsten mittwoch (5. staffel bei pro sieben *juhu*)
Aber schade dass Shannen gegangen ist.. Naja, ist ja scho recht lang her ^^
Hab mich grad eben hier registriert... :) Jetzt schau ich mich mal ein bisschen um *lölz*
Na, dann liebe grüsse :)
 
Werbung:
Hi Nici,

willkommen im Forum. Ich hoffe das es dir hier auch gefällt!!
Du kannst dich gern an mich wenden wenn du Fragen oder Probleme hast!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns!

Wie alt bist du denn? Hast du Hobbys?

Ich weiß ich bin halt neugierig! :D
 
Danke :)

Ich bin 14 (am 12.april 15 *hehe* ^^), joa, meine hobbys sind... Charmed ^^, mein hundii, freunde, chatten, internet, telen, ...

Und du? :D Wie alt bist du? ;)
Lg
 
hi nici herzlich wilkommen und viel spass hier
dass heißt ja du hast bald geburtstag oder?
 
Ja :)
Hm, hier wird man ja echt lieb empfangen ^^
Ich hab noch ne frage: Wo findet man die smileys? Also vorher war ich da, aber jetzt find ich den link irgendwie nich mehr... ;)
 
Hi,
Wilkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst viel Spass hier haben ;)

Ich hba auch noch ein paar fragen!
Hast du Haustiere?
hast du Geschwister?

Ich hab auch im April geburtstag aber früher also morgen den 09.04 ;)
 
HI Nici!

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum!
Ich Hoff du hast viel Spaß hier und lernst schnell neue Freunde kennen (gell Mädels :D??)!

Wenn es Fragen oder Probleme gibt kannst du dich gerne via PM an mich wenden!

Sonst noch was?? hmm?

Hast du Geschwister, und wie bist du auch unser Forum gestosen?
 
@charmed best: Ja, hab einen bruder (17) Und du? ;)
Und ich hab nen süssen Hund ^^ Hast du haustiere?
Von wo kommst du? :D
War auf deiner hp.. Honey ist soo ein geiler film, ne?! ;) Und jessica alba is au supa!
Wie alt bist du denn? ;)

@Magic Holly: Danke :D
*g* siehst ja jetzt dass ich nen bruder hab ;)Und du? Nya.. hab bei a-s-charmed.de den banner gesehen, und dann bin ich ma hierher gekommen *g* Aber den link für a-s-charmed, den hab ich... hmm... von wo hab ich den? Ach ja, von nem anderen forum hat mir des jemand empfohlen ^^

liebe grüsse
 
@Nici: Ich hab dich zwar schon begrüsst, aber tu's nochmals: Herzlich willkommen im Forum und ich wünsch dir viel Spass.
Und ach ja, du bist auch im Schwiizer Kafichränzli immer herzlich willkommen, wir freuen uns da immer auf Neue *g*
 
Nici schrieb:
@charmed best: Ja, hab einen bruder (17) Und du? ;)
Und ich hab nen süssen Hund ^^ Hast du haustiere?
Von wo kommst du? :D
War auf deiner hp.. Honey ist soo ein geiler film, ne?! ;) Und jessica alba is au supa!
Wie alt bist du denn? ;)

@Magic Holly: Danke :D
*g* siehst ja jetzt dass ich nen bruder hab ;)Und du? Nya.. hab bei a-s-charmed.de den banner gesehen, und dann bin ich ma hierher gekommen *g* Aber den link für a-s-charmed, den hab ich... hmm... von wo hab ich den? Ach ja, von nem anderen forum hat mir des jemand empfohlen ^^

liebe grüsse

Hi,
Ich hab auch nen Bruder wird auch dieses Jahr 17.
Nein ich habe keine Haustiere.
Ich komme aus der Schweiz und du??
Oh danke ;) Ja das ist ein sehr geiles Film. Jessica Alba ist ja auch die beste ;)
Ich werde morgen erst 13 :(
 
@joena: Da weisch jo jetzt *lol* ^^ hehee, sg rulz :D
@shana: merci ^^
@charmed best: Ich au ^^ vo wo chunsch gnau?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben