• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey ich bin die Neue

F

Foxi

Guest
Ich bin die Neue hier :zustimmen
Hoffe ihr nehmt mich freundlich auf.
Bin 16 und komme aus Hessen,aus der Nähe von Kassel
 
Werbung:
Hey klar...Will dich im namen von allen hier ganz herzlich begrüßen, ich hoffe du hast hier genauso viel spaß wie wir anderen, aber jetzt erzähl mal mehr über dich...Geschwister, hobbies, Lieblings- was auch immer...wir sind alle sehr neugierig und gespannt.

falls du lust hast kannst du mir gerne eine pm schicken, falls fragen auftauchen,
lg,
cleopatra
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Mh...fallen mir auch ein paar Fragen ein??
Was siehst du dir so für Serien an?
Und was hörst du so für Musik?
LG
PTW
 
Auch ein Ahoi von mir :)

Ich denke du wirst hier spass haben ;) Jo ich hab noch ne Frage an dich :)

Was hast du für hobbies?:)
lieblingschara bei Charmed?

Ja das wars auch schon wieder von mir, doch wenn du mal quatschen wilst schreib mir ne PN (Private Nachricht) :)

lg cilia
 
Servus Foxi!
Willkommen im Forum.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier! Bei Fragen stehen dir die Moderatoren gerne zur Verfügung (einfach via PM oder im "Wo brennts denn Leo?"- Teil melden)
glg Tammy
 
Herzlich willkommen hier und schön, dass Dein Nick nicht irgendein Namensteil einer Serie beinhaltet, von der hier mindestens 80% Fans sind :D

Fragen und so... nein, nicht an mich wenden, aber es gibt hier diverse Moderatoren, die mir das sicher abnehmen.

Pssst *anflüster* Und falls die mal ausgehen... ja, dann darfst Du mich fragen :zustimmen
 
Hey, auch von mir herzlich willkommen hier im Charmed - Quake.
Du wirst sicher viel Spass haben und bald viele, neue Freunde finden.
Ich habe auch noch Fragen an dich :gemein: :

- Was ist dein Lieblingsfilm?
- Lieblingsschauspieler/in?
- Hast du ein Hasutier? ^^

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
Also, erst mal herzlich willkommen :hase:
hier gibts nur nette leute, die einen echt lieb aufnehmen,
mach dir also keine sorgen *g

hmm... die standardfragen wurden schon gestellt, also hier
mal ein paar verrücktere:

lieblingsessen?
lieblingslied?
lieblingstier?
lieblingsfarbe?

okay, okay, ich hör ja schon auf :rofl:
Bis denne, kannst mir gerne eine pm schreiben, wenn du willst!
LG, Deydra :zufrieden
 
Zurück
Oben