• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey Ho

Lake90

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
9
Hallo meine name ist Lake oder Tamara ;)
Ich bin durch zufall hier gelandet da ich nach zich jahren( ich glaube es waren 3 fast jedenfalls) mal wieder angefangen habe FanArts zu basteln, hab ich ein Forum gesucht wo man diese Teilen kann sich Tipps holen kann und der irgendwie intressant wirkt. Ih liebe RPGS/Fanficton/Fanarts battle und da wundert es ja nicht das es dieses Forum geworden ist :D Find es bis jetzt sehr schön hatte leider noch wenig Zeit mir alles anzuschauen werde ich die Tage jetzt aber tun ;). Mhmm noch was zu mir ich bin 22 jahre junge schaue die verschiedensten Serien und Filme, alles quer beet. Ich lese geren aber in meiner ausbildung hab ich da momentan kein nerv zu ;) Ich denke mir gerne Geschichten aus behalte sie aber für mich xD Jor bin jetzt kurz vor meienem staatlichen examen zur gesundheits und kinderkrankenpflegerin ah und mein größetes Hobby ist die Fortografie ;)
LG
Lake
 
Werbung:
Hallo Lake :)

Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Ich finds toll, dass du wieder zu FanArts und dadurch auch hier in dieses Forum gefunden hast.
Ich freu mich auf deine Beiträge und bin gespannt, was du in Zukunft so schönes an FanArt produzierst :)
Hab viel Spaß!

lg
Kohaku
 
Herzlich Willkommen :)
Wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum! Du schreibst du würdest auch ein paar Serien schauen. Darf ich frage, welche du besonders gerne schaust? *g* Freue mich auch schon auf deine Beiträge…

Liebe Grüße, Sandy *wink*
 
Hey danke fürs Wllkommenheisen.
Jor lieblings Serien
  • The Walking dead
  • American Horror Story
  • NCIS LA
  • Hawaii 5 o
  • Grimm
  • Supernatural
  • Skins
  • Misfits
  • TrueBlood
  • Angel
  • Burn Notice
  • Being Human
  • Criminal Minds
  • Firefly
  • Stargate Altlantis
  • New Girl
  • House
  • The big bang theorie
  • Three Rivers
  • Primeval
  • Warehouse 13
  • Weeds
So mehr fallen mir nicht ein xD
 
Werbung:
Du bist mir jetzt schon sympathisch *gg*

folgende Serien die du aufgezählt hast, find ich auch super:
- Supernatural
- Stargate Atlantis
- True Blood
- House

Es sind auch einige dabei, die ich noch sehen will =)
 
Zurück
Oben