• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey hier ist Lisllll

Gwen

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2008
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Hab mich gerade hier im Forum angemeldet.
Finde es bis jetzt echt super :rofl:

glg Lisllll
 
Werbung:
AW: Hey hier ist Lisllll

Huhu Lisllll =)

schön da ses dir gefällt. macht echt spaß hier!!!!
(NEIIIN DAS IST DOCH KEINE WERBUNG ^^)

Na ja... okay.... was hörste denn für Musik? Liest vllt auch Bücher oder Manga... oder so??

glg Tamsin
 
AW: Hey hier ist Lisllll

Hey Lisllll von mir auch ein herzliches Willkommen.
Schön dass es dir hier gefällt. Mir hat es damals auch schon am ersten Tag super hier gefallen und irgendwie hat sich meine begeisterung bis heute angehalten :D
 
AW: Hey hier ist Lisllll

Hey Tamsin,

ich höre gerne Ich u. Ich, Rosenstolz, aber auch was rockiges wie Billy Talent...
Manga hab ich schon mal gelesen. Hab mir mal bei einem Buchladen so einen kostenlosen Probe-Manga mitgenommen. Fand ihn ganz gut.
Eine Freundin von mir kann selber total schöne Manga Figuren zeichnen... Ich leider nicht.

Auch ein dankeschön an Eleya und Sandy. Schön, wenn man merkt, dass man willkommen ist :D

Eleya schrieb:
Woher kommst du denn eigentlich?
ich komme aus Baden-Württenberg genauer gesagt aus Stuttgart.

wie gehts euch denn so??
und wo kommt ihr alle her?
 
AW: Hey hier ist Lisllll

Also ich komme aus dem schönen Bayern :D

Mir gehts eigentlich momentan nicht wirklich gut, denn bin total erkältet und mein Kopf zerplatzt gleicht. Drum werd ich mir jetzt noch einen Tee machen und mich dann wieder etwas hinlegen :-(
 
AW: Hey hier ist Lisllll

@ Sandy von mir auch eine Gute Besserung. Hast bestimmt bald Urlaub oder Ferien, um dich zu erholen und um gesund zu werden, oder?

@ Eleya. Wien ist bestimmt ne schöne Stadt, leider war ich noch nie in Österreich :-(
 
AW: Hey hier ist Lisllll

Wien ist nur so lange schön, wenn man weiß, dass man wieder nach Hause fahren kann. ;)

Aber Österreich an sich ist schon schön. :D Um dich zu beruhigen: Ich war auch bisher auch nur in Salzburg und Linz, bin also auch noch nicht viel herumgekommen in meinem kleinen großen Heimatland. :D
 
Werbung:
AW: Hey hier ist Lisllll

Lisllll schrieb:
@ Sandy von mir auch eine Gute Besserung. Hast bestimmt bald Urlaub oder Ferien, um dich zu erholen und um gesund zu werden, oder?

oh vielen Dank :D
Mittlerweile bin ich auch wieder gesund^^
Und meinen urlaub hab ich auch schon wieder hinter mir :-( Gestern war mein erster Arbeitstag. Musste zum Glück nur bis 12 Uhr arbeiten. Nächste Woche wird glaub auch ganz relaxed, denn Dienstag ist ja Feiertag :D

Kommst du hier schon noch online? Hab dich schon lang nicht mehr hier im Forum gesehen?

Also wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr und vorallem dir Lisllll :D
 
Zurück
Oben