• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey :D

Elphaba

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2010
Beiträge
1
Ort
München
Ich bin die Raphaela, (noch) 23 Jahre alt und wohne in München. Ich habe dieses Forum hier gerade über Google auf der Suche nach einem Charmed-Forum gefunden und dachte mir, ich melde mich doch gleich mal an, da ich Serien insgesamt gerne schaue. :)
Von den hiergenannten ist meine Lieblingsserie Charmed, schaue aber auch noch ein paar andere, meine Interessen außerhalb der Serien sind hauptsächlich Musicals, Musik, Freunde treffen, Kreativ sein (Schreiben, Zeichnen, Singen), lesen, ect.
Wer noch etwas wissen möchte darf gerne fragen!
 
Werbung:
AW: Hey :D

Hey, dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen im Forum :D
Ich les so deine Vorstellung und denke, dass könnte ich sein ;) Hast du denn schon viele Musicals gesehen und welche sind deine Lieblingsmusical?
Welche anderen Serien schaust du denn noch so?
Wenn du Fragen hast, kannst du sie natürlich auch gerne stellen :)
 
AW: Hey :D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

Mich würde auch interessieren, welche Serien du noch so neben Charmed schaust :D
 
AW: Hey :D

*quietsch* Ich LIEBE deinen Nickname! :D Elphie <333 Ich liebe Musicals übrigens auch, mein allerliebstes ist Wicked, deshalb verzeih mir meinen Enthuisasmus :D
Herzlich Willkommen hier im Forum und schließe mich den Fragen meiner Vorrednerinnen an ^^
 
AW: Hey :D

*quietsch* Ich LIEBE deinen Nickname! :D Elphie <333 Ich liebe Musicals übrigens auch, mein allerliebstes ist Wicked, deshalb verzeih mir meinen Enthuisasmus :D

sie kam mir zuvor, ich wollte das exakt gleiche schreiben xD :D

herzlich willkommen, Elphie :) erzähl mal was für Musicals du am liebsten magst, welche Serien du am liebsten schaust, welche Bücher du gern liest, Schauspieler Filme Musik .... ^^

lg syd
 
Werbung:
AW: Hey :D

Herzlich willkommen hier im Forum! Bin auch gespannt auf deine Antworten, also raus damit :rofl:
 
Zurück
Oben