• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey bin neu

P

Piper1982

Guest
Hallo zusammen!
Wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Also bin die bine und komme aus Aachen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen bin 22 Studentin ( in Gladbach ), bin Charmed und Alemannia verrückt und verbringe meine Freizeit vorm PC oder auf dem Fußballplatz. Bekannt bin ich für meine große Klappe und das ich zu dem stehe was ich sage( keine späteren rückzieher a lá das habe ich nie gesagt ).
Oh ja und das ich gerne mit em Kopf durch die Wand gehe:wand:

Lg Piper1982 :
 
Werbung:
Hi du! :D
Erstmasl Herzlich Willkommen hier und ich hoffe, du wirst viel Spaß haben. :)
Das mit dem Kopf durch die Wand kenne ich gut von mir selbst und ne große Klappe hab ich auch. ;)
Ne Frage hab ich noch, was hörst du denn so für Musik?
 
Hey Piper1982 :) ,
Von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum, ich wünsch dir noch viel Spaß hier :zustimmen
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.. ;)

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Hallo Piper1982. Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Freude haben - und das mit der großen Klappe kann ich fast auch zu meiner Person sagen, jedenfalls stehe ich auch zu meiner Meinung.

Also, auf nette Diskussionen. :zustimmen
 
HI Piper

Willkomen .. na schon gut eingelebt! :D Ich finds toll von dir, dass du direkt sagen kannst was du denkst .. das zeigt eine starcke persönlichkeit! Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben und ich hoffe du wirst nicht zu oft gegen ne Wand donnern! :rofl: :rofl:

Kathy
 
Werbung:
Also Haustiere habe ich keine, da meine Mum so gegen ziemlich alles allergisch ist. Sonst hätte ich wohl ne Katze. Von Charmed mag ich am liebsten Piper, sie ist mir von ihrer Art und ihrem Wesen super sympathisch. Obwohl ja alle drei super sind. Tja und die Männer in Charmed also Brian ist ja schon ein Schnukel aber Julian :erröten: hm *sabber*.
Aachen liegt in Deutschland in NRW an der Grenze zu Belgien und Holland. Ist schon ne schöne Stadt mit dem Dom und dem Rathaus, aber auch die Studentenszene ist nicht schlecht. Und man ist in gut 2Stunden an der Küste. :D

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben