• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hey alle zusammen ^^

AW: hey alle zusammen ^^

p3charmedgirl schrieb:
Du liest ja grad den zweiten teil hast du gesagt: stimmt es wirklich, dass Edward nur kurz am Anfang auftaucht?
Also, soweit ich gelesen hab, war er wirklich nur anfangs da, und bis jetzt geht es hauptsächlich um Bella u. Jacob.
 
Werbung:
AW: hey alle zusammen ^^

Irgendwie find ich das schade =( im dritten Teil soll er ja dann wieder normal die Hauptrolle spielen...nicht das ich jacob nicht auch cool finde,aber ich finde edward gehört jetzt fest zu Twilight und da ist es schade das er im zweiten Teil nur am Anfang zu sehen ist...naja viellicht lassen wir uns einfach überraschen ^^ vielleicht wirds ja besser als ich denk =)
 
AW: hey alle zusammen ^^

Julia Roberts mag ich auch ganz gerne.
Brad Pitt auch, aber die älteren Filme haben mir weitaus besser gefallen von ihm.

Meine Lieblingsschauspieler sind eigentlich Kate Winslet, Uma Thurman, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio --- gibt aber sonst auch noch so einige die mir total gut gefallen und die sehr gut schauspielern
 
AW: hey alle zusammen ^^

welcher ältere von Brad Pitt gefällt dir denn so??

Kate Winslet & Leonardo Di Caspio find ich auch spitzenmäßig =D
 
AW: hey alle zusammen ^^

Ich fand den Film sooooo schön ^^ und hab glaub zehn taschentuchpackungen voll geheult =) ja finde ich auch...aber Kate Winslet ist ja glaub ich mit dem Regiseur von Titanic zusammen?!
 
AW: hey alle zusammen ^^

aber Kate Winslet ist ja glaub ich mit dem Regiseur von Titanic zusammen?!
echt?!? Wusst ich gar nicht :D

Ja, der film ist wirklich klasse, da ist alles drin! Spannung, Romantik.... und ein total trauriges aber auch schönes Ende.
 
AW: hey alle zusammen ^^

Ja, also zumindest war sie das..ob sie immer noch zusammen sind weiß ich nicht =)

Schade eigentlich das so viele Jungs Titanic nicht mögen oder??
 
AW: hey alle zusammen ^^

das stimmt, aber ehrlich gesagt ist es mir egal, ob jemand titanic mag oder nicht :D
Ich finde den Film auf alle Fälle total genial.... *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben