• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hey alle zusammen ^^

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany

Hi also ich heiße Georgia...bin 16 und seit drei Tagen hier im Forum angemeldet.

Das Forum hab ich durch Zufall auf Google entdeckt und hab mich sofort angemeldet....ich wusste gar nicht das es so ein Forum überhaupt gibt :rofl:

Ich liebe Fernseh und Kino =) und da kam das Forum wie geschaffen =)

Ich würd mich freuen ein paar Leute zu finden, mit denen ich über verschiedene Filme etc. sprechen kann =D

Liebe Grüße
:wom1:
 
Werbung:
AW: hey alle zusammen ^^

Hey Georgia,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du uns lang erhalten bleibst :D

Was sind denn deine Lieblingsserien u. filme?

glg Sandy :hase:
 
AW: hey alle zusammen ^^

Erstmal danke für die Begüßung =)

Ich hab eigentlich ganz viele Lieblingsserien :

*Charmed

*Eine himmlische Familie

*GZSZ

*Unfabulous

*Drake and Josh

Und meine Lieblingsfilme zurzeit sind:

* Eine für 4

* Wildchild

* Twilight

* Step up

und viele viele mehr ^^

was sind denn so deine??

lg:yippee:
 
AW: hey alle zusammen ^^

also meine Lieblingsserien sind momentan:

-Hinter Gittern - Der Frauenknast
-24
-Charmed
-Torchwood
-Stargate Atlantis
-Dark Angel

Lieblingsfilme hab ich eigentlich nicht wirklich.
allerdings hat mich twilight total in den Bann gezogen, wie viele anderen wahrscheinlich auch *g*
 
AW: hey alle zusammen ^^

du sprichst mir aus der Seele ^^ Twilight hat mich auuch mitgezogen...ich kanns kaum erwarten das der zweite Teil gedreht wird und dann in den Kinos läuft...aber leider wird Robert Pattinson nur am Anfang zu sehen sein =( hab ich zumindest gelesen.
 
AW: hey alle zusammen ^^

Hey,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und ich bin mir sicher das du einige Film- Serienfreaks (ich zähl mich auch dazu ^^) zu reden haben wirst.

Und wo wir gerade bei Twilight sind, hast du denn die Bücher auch gelesen?

Lg
Jenny
 
AW: hey alle zusammen ^^

du sprichst mir aus der Seele ^^ Twilight hat mich auuch mitgezogen...ich kanns kaum erwarten das der zweite Teil gedreht wird und dann in den Kinos läuft...aber leider wird Robert Pattinson nur am Anfang zu sehen sein =( hab ich zumindest gelesen.
ja ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Allerdings werd ich erstmal den zweiten Teil lesen. Bin mit dem buch schon 1/4 durch :D

Also bei mir ist das immer so, wenn ein Buch, wie twilight bzw. Biss zum Morgengrauen verfilmt wird, dann muss ich immer zuerst das Buch lesen, da ich es hasse zuerst den Film zu sehen...
Denn ich möchte mir beim lesen eines buches immer zuerst meine eigenen Gedanken und Vorstellungen machen...

Hab also zuerst das Buch zum 1. teil gelesen, dann den Film.
Und jetzt les ich geraden den 2. Teil des Buches und werden dann den Film ansehen, wenn er dann irgendwann kommt *g*
 
AW: hey alle zusammen ^^

Gelesen also ehrlich gesagt würde ich es "verschlungen" nennen.
Sie waren unglaublich.... obwohl ich sagen muss das ich mir Edward etwas anders vorgestellt hatte als im Film und naja da war noch die Sache mit Carlisle, war mir etwas peinlich denn ich habe es immer so gelesen wie es geschrieben wurde dabei spricht man das ja ganz anders aus also so auf die Art: Carley
 
AW: hey alle zusammen ^^

zu Sandy :

Leider hab ich das erst einmal gemacht ( also erst lesen & dann den Film kucken) das war bei Harry Potter Teil 3 ^^

Aber ich glaub ich probier´s mal mit dem zweiten Teil aus =D


zu *~Lilith~*

warst du dann positiv oder negativ überrascht von Edward Cullen?? ^^

Hehe naja ich hätte es bestimmt auch so gemacht =) aber den Name gibts ja auch nicht oft ( woher solltest du das denn dann wissen ^^)
 
AW: hey alle zusammen ^^

*~Lilith~* schrieb:
und naja da war noch die Sache mit Carlisle, war mir etwas peinlich denn ich habe es immer so gelesen wie es geschrieben wurde dabei spricht man das ja ganz anders aus also so auf die Art: Carley
Genau so ging es mir auch *lach*

p3charmedgirl schrieb:
Aber ich glaub ich probier´s mal mit dem zweiten Teil aus =D
kann es dir eigentlich nur empfehlen, denn wenn dann film schon gesehen hat und dann das Buch liest. Hat man ja immer die Bilder vom Film im Kopf und stellt sich die Personen/ Orte etc. nicht mehr selber vor :rofl:
 
AW: hey alle zusammen ^^

stimmt =D

Du liest ja grad den zweiten teil hast du gesagt: stimmt es wirklich, dass Edward nur kurz am Anfang auftaucht?
 
AW: hey alle zusammen ^^

Hi,

von mir auch ein herzliches Willkommen,
hast dich ja schon etwas eingelebt. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß hier und freu mich auch deine Beiträge.

Hast du irgendwelche Lieblingsschauspieler?

Lg Verena
 
AW: hey alle zusammen ^^

tja die Sache mit Edward.... mhm... das ist jetzt gar nicht so leicht für mich zu sagen, ich hatte ihn mir irgendwie schon etwas männlicher vorgestellt. Ich meine er ist ja ein ganz hübsches Kerlchen aber naja er könnte doch etwas mehr Mann sein, aber ich denke das ist wohl Geschmacksache. ^^
 
Werbung:
AW: hey alle zusammen ^^

an Veruca: dankeschön =)

ja ich hab ne ganze menge lieblingsschauspieler: Sandra Bullock, Julia Roberts, Ashton Kutscher,Brad Pitt und und und ^^

und wie siehts mit dir aus??

lg =D


an *~Lilith~*: ja da hast du recht =) naja also wenn ich ehrlich bin finde ich ihn im Film echt schnuckelig hihi nur bei Bildern zb. aus der Bravo da sieht er manchmal ziemlich komisch aus ^^
 
Zurück
Oben