• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hexenschule Tenamia--> Hexensendung

R

Rose as Paige

Guest
So eben habe ich diese mail erhalten:

Im Rahmen der Talkshow Vera am Mittag planen wir am kommenden Freitag eine
"
Hexensendung" . Aus diesem Grund würde ich gerne telefonisch Kontakt
mit
ihnen aufnehmen:

bitte um Rückruf auf unten angegebener Rufnummer
time 2 talk show GmbH
Rebecca Achenbach
Producerin
VCC Studio, August-Bebel-Straße 26-53
14482 Potsdam
Tel.: +49 (0331) 72 14 141, Fax:+49 (0331) 72 14 061
> mailto:r.achenbach@vera-
am-mittag.de
> http://www.vera.de
>



ich sag mal ganz ehrlich: es wäre nicht schlecht, aber meine eltern kriegen nen herzinfakt, denn ich bin nicht ganz 13!! sie sind nicht ganz begeistert, weil ich mich mit magie beschäftige! bitte anwortet,w as haltet ih davon??? ihr könnt es aus hier im forum schreiben: http://17956.rapidforum.com

Paige
 
Werbung:
@ Sternennacht
Ein kleiner Tipp: Damit du nicht zwei Beiträge hintereinander, einen Doppelpost, machen musst, kannst du deine Beiträge editieren. Den Button dazu findest du in jedem deiner Beiträge.

Liebe Grüße,
Chris
 
Das Problem mit den eltern kenn ich. Ich habe mich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Magie befasst, und eine Art eigener Glaube entwickelt mit der Grundbasis der magie. Ich an deiner stelle würde da nicht hingehen, es kann sein, dass du dich dann lächerlich machst, da die meisten Leute diesen glauben nicht verstehen und in eine völlig falsche Schublade stecken und wenn es deine eltern nicht erlauben, kannst dus sowieso vergessen.
 
Haben dir die Leute einfach so die Mail geschickt...ähm,woher wussten sie das du dich dafür interessierst?
Ich würde auch nicht hingehen, denn da du erst 13 bist, werden bestimmt alle sagen, dass ist eine "Laune" die das Alter mit sich bringt!
black_Lady
 
du willst ja nicht gleich einen hexenzauber aufführen. îch würde hingehen. egal was die anderen denken, aber nur wenn du wirklich willst!
 
Werbung:
Zurück
Oben