• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

heutige Folge, Chris Verlobte

Werbung:
ich...

...habs sie gesehen!
die war wircklich traurig :hug3: aber jetzt ist das geheimniß um chris endlich gelüftet, mann darf weiter neugierig sein und mit spannung warten!

ja und wegen seiner verlobten tröstete ich mich dasdas mädel ne andere zukunft erwarten kann, wenn chris sein vorhaben schafft!
bin mal gespannt!
lg salome!
 
hey, ich fand die serie auch schon. im gegensatz zu der letzten die mir nicht so toll gefallen hat.
ich glaube auch wenn chris es schaft die zukunft zu verändern lebt sie dann ja wieder.

liebe grüsse
sandra
 
tja ich find es wirft mehr fragen auf als anworten.. wer ist chris? der muss ja eigentlich schon als kind herumlaufen oder seine verlobte ist so 10 jahre älter als er und so hat sie nicht ausgesehn.. allerdings glaube ich nicht, dass er schon auf der welt ist.. tja.. aber wenigstens ist er nicht weg! das mädchen war ja doch schon ein paar jährchen alt..
 
tatsache!

tenshi schrieb:
tja ich find es wirft mehr fragen auf als anworten.. wer ist chris? der muss ja eigentlich schon als kind herumlaufen oder seine verlobte ist so 10 jahre älter als er und so hat sie nicht ausgesehn.. allerdings glaube ich nicht, dass er schon auf der welt ist.. tja.. aber wenigstens ist er nicht weg! das mädchen war ja doch schon ein paar jährchen alt..

daran hab ich ja garnicht gedacht :tomate: stimmt.....na da bin ich ja mal echt gespannt ob er seinem jüngeren ich begegnet, die sah nicht 10 jahre älter aus, seine verlobte mein ich!

lg salome!
 
Werbung:
Ich hab die auch gesehen und die war gar net so schlecht...
Ist die verlobte von Ryan denn nich wieder da wenn die Macht der 3 die zukunft ändern...
DAnn sind alle happy...
 
Zurück
Oben