• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heute letzte Folge!

S

SweetPrueWitch

Guest
Heute letzte Folge°!!!

Na schon gespannt wies ausgeht? Hat irgetnwer die Folge schon gesehn? Oda Ideen wies enden könnte? :freude:
 
Werbung:
jojo, @a.halliwell

ich hab auch schon alle gesehen
:D :D :D

am coolsten ist es wo phoebes baby voll durchdreht

ich bin gespannt wie die deutschen Bitch übersetzten

:D
 
Ich freu mich auch schon riesig!!! Hab beide noch nie gesehen aber ich schon gelesen(Zusammenfassung)!!! Nur schade das es schon wieder die letzten sind!!!
 
Hi!

Ich hab sie auch noch nicht gesehen und bin schon total gespannt!!!*freu*

Bye Piper88
 
Mier hat Coles Auftreten gar nicht gefallen

Wie so n J´Junkie kam er mir vor als er die Kräfte aufgenommen hat *grusel*

Und dann der Blick, als er auf die Tentakeln geschaut hat, war doch eher böse anstatt erleichtert! *grusel*

Freue mich aber trotzdem auf die nächste Staffel!

Love, Eden
 
ich hab die folgen noch nicht gesehen gehabt. aber sie waren voll cool! aber cole regt mich jetzt au ein bisschen auf. mal ist er gut, mal böse.... aber naja! die zwei folgen waren trotzdem super.
 
Ich muss sagen die letzte Folge hat mir gestern gar nicht gut gefallen... irgendwie kam sie mir sehr langweilig vor. Das mit Phoebes Baby war ja irgendwie noch lustig, aber die letzte Folge war nich einmal spannend finde ich.
Da wäre die Folge vorige Woche ein viel besseres Finale gewesen - die war ja wirklich packend die Folge.
 
ich fand cole's abgang auch nicht gut, obwohl ich ihn echt mochte, wäre es besser gewesen, er wäre letzte woche gestorben und nie wiedergekommen. so gefällt mir das irgendwie gar nicht!
 
Piper ist schwanger!!!!!

:jump::jump::jump:

Ich find das so super-klasse-absolut geil!!!!

Piper#1(1) :gemein:
 
Werbung:
Also ich fand die Folgen absolut geil.
Vor allem das Ende.
Aber Piper is ja auch ein bissel schwer von kape. :dumm:

In der "ersten" Folge fand ichs voll hart als Piper erfahren hat dass es für sie voll schwer ist ein Kind zu bekommen.
Sie tat mir voll leid.
 
Zurück
Oben