• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hetzjagd durch die Rocky Mountains

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hetzjagd durch die Rocky Mountains

The Ticket

2sterne.gif
1997 / USA / 84 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Genre: Thriller (Spielfilm)
Aushilfspilot Keith Reiker hat grosse finanzielle Probleme: Sein Gehalt reicht nicht aus, um ihn, seine Frau und deren 13-jährigen Sohn Eric zu finanzieren. Schliesslich entdeckt Keith zufällig, dass er durch ein Lotterielos 23 Millionen Dollar gewonnen hat. Die Familie beschliesst, sich den Gewinn persönlich in Denver abzuholen. Doch als sie mit der geliehenen Sportmaschine in den verschneiten Rocky Mountains notlanden müssen, haben die Reikers bald zwei Verfolger...

ph_shannendoherty2theticket.jpg


Schauspieler und Schauspielerinnen:
Shannen Doherty spielt CeeCee Reicker
James Marshall spielt Keith
Phillip Van Dyke spielt Eric
John Tench spielt Chuck
Heidi Swedberg spielt Rita
Al Mancini spielt Walt
Scott Ditty spielt General Stone

Regie: Stuart CooperDrehbuch: David AlexanderKamera: Curtis PetersenMusik: Charles BernsteinSchnitt: Tim TommasinoProduzent: Stuart Cooper



gestern wahr der Film im Kabel eins. Es ist nicht der beste Film in dem Shannen gespielt hat- aber er wahr recht gut.
Ich habe einen Fehler im Film gefunden. Als Walter zum Flugzeug kommt und sich die Schneeschuhe auszieht trägt er keine handschuhe- Er richtet sich auf nimmt sein gewähr und trägt plötzlich welche
 
Werbung:
@ Elenia: Weis nicht mehr genau woher ich die Infos hab. Das nächste mal geb ich sie an

X-Ryller: Kann sein. Er ist schon älter. Ich hab ihn jedenfalls zum ersten mal gesehen.
 
Werbung:
Dido schrieb:
Habt ihr schon mal Mallrats gesehen, da spielt sie auch mit. Oder Jay und Silent Bob (Gastauftritt).
Sry, aber das hat doch ueberhaupt nix mit dem Thema zu tun...


Also ich hab den Film auch mal gesehen, nicht von Anfang an, aber den groeßten Teil. Mein Dad hat ihn geschaut und ich mich dazu gesetzt und erst dann bemerkt, dass Shannen mitspielt *g*
Die Story fand ich an machen Stellen ziemlcih schwach und irgendwie an den Finger herbeigesogen. Aber schlecht war er nicht, ein schoener Nachmittagsfilm zum Entspannen.
Und ich find Shann hat ihre Rolle realtiv gut rueber gebracht, aber der Star im Film ist fuer mich eindeutig Phillip Van Dyke, also der, der den kleinen Eric spielt. Den fand ich voll sueß und auch total glaubwuerdig.
 
Zurück
Oben