• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"herrliche" tage (dämonen kommen auch vor)

I

*isabella*

Guest
also ich fang mal meine erste ff an:


es war frühling und ein herrlicher tag war angebrochen.die vögel zwitscherten und brüteten in ihren nestern ,pärchen gingen hand in hand spazieren und die sonne scheinte hell.
leise kitzelten die sonnenstrahlen phoebes nase und sie drehte sich und wachte auf. der herrliche duft von pfannkuchen mit schokosuace ,gebratenen eiern mit speck und frischen brötchen stieg ihr in die nase. sie streifte ihren morgenmantel über und ging runter in die küche, wo piper und paige schon am tisch sassen und assen. in letzter zeit war es dämonenfrei gewesen und es schien so zu bleiben. phoebe umarmte ihre schwestern, gab ihnen ein morgenküsschen auf die backen und setzte sich zu tisch. paige redete gleich auf sie ein wie es ihr ginge,ob sie gut geschlafen hätte. sie bejahte ,führte nun auch einen kleinen talk mit piper . nach dem frühstück ging sie rauf und putzte sich die zähne. auch piper ging rauf,kämmte sich ihr prachtvolles haar und band es zu einem schwanz zusammen. heute wollten die drei -unabhängig von ihren männern- ein picknik im park veranstalten und am abend ihren "frauenabend" verbringen- das hiess : gesichtsmasken ....

dann zog sie sich ein hübsches kleid an und steckte sich eine sonnenbrille ins haar. danach ging sie in die küche um anzufangen einzupacken alsphoebe und paige im gleichen aufzug erschienen. paige half piper beim einpacken der getränke und des essens während sich phoebe um das besteck und die teller und becher kümmerte. dann trugen die drei die sachen zum auto und paige für sie alle zum park, wo sie sich es dann unter ihrem lieblingsschattenspender setzten und assen. hätten sie gewusst dass es bald nicht mehr so sein wird wie es jetzt ist-hätten sie nicht hiermit ihre zeit verbracht.......


bitte schreibt ob sie euch auch gefällt den eine ff die niemandem gefällt möchte ich fortsetzten da es eh nimmand liesst
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben