• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herbstferien^^

Werbung:
PARTYY!!
Bei uns haben heute die Ferien begonnen und ich bin total Happy!
Nur ich werd nicht viel tun. Ich muss noch ein deutsch-referat machen (über Hayden Christensen :verliebt: ) und für die Mathe und Englisch Schulaufgabe lernen :kotz:

Ansonsten mach ich nicht viel, vielleicht gaanz oft ins forum kommen :D
 
da ich arbeite hab ich keine ferien.
Aber auch als ich noch zur Schule ging, hatten wir nie Herbstferien ( witzigerweise ist das bei uns von Schule zu Schule verschieden).
Ich finde die Ferien relativ sinnvoll ( welche Ferien sind das nicht :) ).
lg. Phantasia
 
Ich hatte keine Herbstferien, aber dafür war ich vom 24.10. bis am 30.10 in Rom, und danach hatte ich drei tage frei (also 31.10, 1.11, 2.11) frei.

hab aber in den freien tagen nichts ausergewöhnlcihes gemacht, eigentlich war ich nur daheim und hab geschlafen, gegessen, trainiert und war am Pc.
 
@poodle:
dann is es ja gut^^
@~Shiny~:
viel Spaß mit deina Honeymaus
in Spanien!
@Celina:
wow, viel vor!
@Lisalein:
Und wie wars in Rom? ;)
 
@ candy)
voll schön, hatten immer sonnenschein, und alles war voll atemberaubend, sowohl die sehenswürdigkeiten als auch die fußmärsche ;)
 
naja rom ist ja eine große stadt, da kann man lange lange gehen....
nein, wir sidn auch metro udn bus gefahren....
also ganz so arg war es schon nicht...
ja sonne udn das gute italienische essen...
und auch die ganzen sehenswürdigkeiten total beeindruckend...
ich fahr sicher wiede rnach rom.. angesteckt bin!
 
ja war voll ecker, besonders die pizzen
die schmecken viel besser als bei usn in restaurants....
lecker.. wirkich.
jetzt hab ich hunger auf pizza *gg*
aber auch das gemüse schmeckt viel saftiger und knackiger.
 
hmm...hab meine herbstferien sehr ausgenutzt (26. 10 - 2. 11.) war von dienstag bis freitag in wien, am freitag hatte ich noch augenarzttermin und klavierstunde (nur so nebenbei :D) und dann war ich von Samstag bis Dienstag bei Freunden in Roth (nähe Nürnberg) war lustig, anstrengend aber lustig (zwei Kleinkinder ;) ) aber eine woche schulpause haben wirklich gut getan. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben