• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

help !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amazon

Guest
da ich auf der neuen seite hier "neu" bin, kenn ich mich überhaupt nicht aus ! Ich würde es nett finden, wenn ihr mir zb erklären könntet wie man bilder links unter seinen namen geben kann, oder pics zu den einträgen hinzufügen kann ! ausserdem:ich suche einen brief- oder -mailfreundin zwischen 15 und 18 jahren die auch ein grosser charmed fan is, also falls wer von euch interesse hat, einfach melden =) ~~conny~~
 
Werbung:
Die Bilder unter deinem Bild heißen Avatare und du kannst sie in deinem Profil unter Avatare einfügen.
Bilder fügst du so ein:



oder du gehts auf das kleine gelbe Icon mit dem Dreieck in der Leiste, wenn du einen Beitrag schreibst und gibst da die Adresse des Bildes ein, geht noch schneller ;)
 
hi erst mal herzlich willkommen!

alsodie bilder unter dem namen , nenn man avatar und den link dazu findest du unter "einstellungen" ganz oben links auf der seite.

die pics in beiträge hinzufügen kannst du, wenn du


wenn du noch fragen hast kannst du jederzeit fragen.
die fragen kannst du auch ins "wo brennts denn leo?" forum schreiben. wir helfen dir gern weiter

lg phoebemaus
 
Also mal Herzlich Willkommen!
Für Fragen und so steht dir das "Wo brennt's denn Leo" - Forum zur Verfügung ;)
Ich vrschie deinen Beitrag mal dort hin!
Liebe Grüße
Tammy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben