• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hello ihrs

queeny

Neues Mitglied
Registriert
17 Januar 2007
Beiträge
6
ich bin heut per zufall hier gelandet und finds echt interessant hier.

mein name ist Sarah,bin 17 jahre und werd in ein paar wochen volljährig.

kommen tu ich aus lübeck.zur zeit geh ich noch zur schule und hole meinen realschulabschluss nach.

wenn ich im netz zugange bin bin ich am liebsten in so foren unterwegs außerdem mache ich für mein leben gerne animationen.

joa das wars auch erstmal.....

liebe grüße sarah
 
Werbung:
AW: hello ihrs

Herzlich Willkommen sarah.

ich hab mal ein paar Fragen zu deinr Person.

Was für Musik höst du und welche Serie ist deine Lieblingsserie?

mehr erstmal nich die anderen müssen dich ja noch sachen fragen können ^^
 
AW: hello ihrs

Oh ja :D

Ein ganz liebes Willkommen von mir. Ich finde es schön das du dich angemeldet hast.
Was hast du denn für Hobbys?
 
AW: hello ihrs

hehe musik das is bei mir son thema ich kann mich da nicht wirklich auf was festlegen bei is des eben so was gefällt gefällt halt=)
Meine Lieblingsserie is zur zeit The L Word genauso gut gefällt mir aber auch Buffy.


in meiner freizeit tanze ich hauptsächlich und die rest zeit geht dann für dinge drauf wie freunde treffen und im i-net surfen.
 
AW: hello ihrs

Hallo Sarah, schön das du hier her gefunden hast.

Wenn du irgendwelche fragen hast, dann einfach her damit, wir helfen dir alle gerne.

Hast du Geschwister oder haustiere?

LG thara
 
AW: hello ihrs

Hey! Auch von mir ein Herzliches Willkommen :wavey:

Eigentlich kann ich mich nur allen anderen anschließen.
Schön das du hier bist und bei irgendwelchen Prblemen hilft eigentlich immer jemand! Da hab ich schon meine Erfahrnungen gemacht ;)

GBY

Janine
 
AW: hello ihrs

Hallo Sarah!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich wünsch dir viel Spass hier bei uns und tolle anregende Diskussionen :)

LG
Margit
 
AW: hello ihrs

Wow ich scheine im richtigen Forum gelandet zu sein........so herzlich wurd ich bisher nie empfangen,danke dafür=)

joa geschwister hab ich ne ganze menge sogar............eine schwester und sechs brüder
 
AW: hello ihrs

Hallo Sarah :)

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen. Du bist auf jeden Fall im richtigen Forum, mir gefällts hier auch schon sehr lange sehr gut ;)

Ich komme eigentlich auch aus Schleswig-Holstein (in der Nähe von Itzehoe). Freue mich immer, noch andere zu entdecken, denn das ist sehr selten, wie ich feststellen musste.

Und damit mal Abwechslung in die Fragen kommt: Wie heißt dein liebstes Kuscheltier ( :lol: ) und welches Getränk trinkst du am liebsten? Und in welcher Farbe sind deine Zimmerwände gestrichen?
 
Werbung:
AW: hello ihrs

Hey,

herzlich Willkommen im Forum, du wirst bestimmt viele Freunde finden. ^^
Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen? ;)

Lg^^
 
Zurück
Oben