• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Helft den Hundis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hey,

ich habe diesen link von ner freundin bekommen.
...
Geht doch alle mal da drauf. Es geht um hündchen die gerettet werden sollen.
Und das geht wenn ihr nur dem link folgt und das lest.
Grüße Vany
 
Werbung:

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
:lol: Ich mag so ne schlecht designten Seiten, auf denen Teenager irgendwas erzählen, nur damit ihr Besucherzähler ne hohe Zahl aufweist.
Ich hab mehr Mitleid mit den Besitzern dieser Seite als mit den Hunden. Wieso auch Mitleid mit etwas haben, das es nicht gibt?

Es gab auch mal so ne Seite wo jemand versprochen hat Bill von Tokio Hotel in die Eier zu treten, wenn er soundso viele Besucher gezählt hat. Weiß jemand wie es Bill im Augenblick so geht?

Leider merkt man ja erst zu spät, dass man auf den Link besser nicht hätte klicken sollen.
 
Werbung:

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Bitte erspart dem Forum diese Art Mails. Wie schon richtig geschrieben wurde, das ist alles Humbug. Glaubt nicht alles, was im Web kursiert.

Zur Sicherheit ein Tipp bevor ihr was postet:
www.hoax-info.de

14.07.06
Hundewelpen auf der Speisekarte?

"Rettet uns"

Wie mittlerweile Dutzende vollkommen sinnfreier Web-Seiten, die mit einer bestimmten Technik für Werbeeinblendungen Geld einbringen sollen, hat auch "rettet-*****" keinerlei Substanz. Das Schlachten von Hunden und der Verkauf von Hundefleisch sind nach deutschem und EU-Recht verboten. Somit erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar dazu. Dessen ungeachtet wird der Link zu dieser Seite über alle Kanäle von Mail über IM bis Web-Foren gespamt. In der Werbebranche nennt man sowas „virales Marketing“. Eines der ersten Beispiele der letzten Zeit war "Svens WM-Wette".
http://www.tu-berlin.de/www/software/weblog.shtml
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben