• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hej zusammen

aya

500er-Club
Registriert
24 Oktober 2003
Beiträge
918
Ort
Edinburgh
Hej alle zusammen,
ich bin zwar schon ein bisschen länger dabei, hab mich aber noch nicht richtig vorgestellt...

Wer fragen hat, bitte:D
 
Werbung:
Natürlich gibts Fragen:
Wie heißt du?
Wie alt bist du?
Was schaust du am Liebsten?
Hast du Haustiere?
Dein Lieblingscharmedcarakter?
Dein Liebligsschauspieler?
Dein Lieblingsbuch?
Lieblingsautor?

Reicht das für den Anfang? *gg*
 
-Ich heiss Laura Anna
-bin 13 1/2 (hab am 7.6. Geburi)
-Ich schau eigentlich nicht soo viel fern, aber Tatort schau ich immer mal wieder... und natürlich LOTR I/II (und III) und Pirates of the Caribbean :D
-Ich hab leider keine Haustiere, hätte aber gern Wüstenrennmäuse oder Geckos..
-Mein Lieblingscharmedcharakter(man ist das ein langes Wort:)) ist Piper, aber frag mich jetzt nicht warum, ich hab sie einfach am liebsten
-Johnny Depp (weiss wohl inzwischen jeder :D), Orlando Bloom und Viggo Mortensen
-Lieblingsbücher hab ich nicht direkt.. Harry Potter und Fantasybücher im allgemeinen, oder historische Romane
-Meine Lieblingsautoren sind ganz klar Wolfgang/ Heike Hohlbein und Ralf Isau

sooo, ich denke das reicht, sonst haben ja die andern nichts mehr zu fragen :D
 
Hi! und herzlich willkommen im forum, auch wenn du ja schon länger da bist ;)
hm... hobbies? und schreibst du FF?

lg carmen
 
FF schreib ich net, noch net (?). Ich kann sowas net, hätte im Moment zu wenig Zeit und bin eh zu faul :D

Hobbies: Karate (hab gestern Orangegurt-Prüfung bestanden ;)), Reiten (auf Isis), lesen, Musik hören, surfen (I-Net), schwimmen, Klavier spielen (seit ich nen neuen Lehrer hab) und Cevi (bin seit einem Jahr Leiterin)...ich glaub das war alles
 
alles was mir gefällt :D: HIM, Red Hot Chili Peppers (aber nur das By the Way- Album), Sting, Last Unicorn Soundtrack, Musicalmusik (Bin im Moment im Phantom of the Opera- Fieber :)) und Radio, aber keinen bestimmten Musikstil
 
uiui, das sieht kompliziert aus... ich hab leider im Moment wenig Zeit.. aber ich spiel gern mal bei einem RPG mit, wenn ich wieder mehr Zeit hab
 
ne! fangt schonmal ohne mich an.. Morgen Abend oder so kann ich sicher, aber unter der Woche halt nicht so oft...
 
Werbung:
muss ich vergessen haben :D
Ich lese fast alles, was mir unter die finger kommt, wenn es einen interessanten Titel/Umschlag/ Klappentext hat. Am liebsten halt Fantasy und historische Romane (und Piraten zähle ich irgendwie zu den Historischen :D)

achja, 'aya' schreibt man klein. ;) Nichts für ungut....
 
Zurück
Oben