• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heilungen der Wächter des Lichtes

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
Was ich mich schon immer mal gefragt habe ist, warum bei den Heilungen jedesmal auch die Klamotten sauber oder wieder in Ordnung gebracht werden!!
Hat das irgendeinen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe (mir fällt echt keiner ein)?? Ich meine was sollte es den Hexen bringen, wenn nach dem Kampf das Outfit wieder stimmt?
Und wieviel Geld investieren wohl die Halliwells in die Reperatur ihres Hauses, nach fast jedem Kampf, oder kann man das auch wieder heilen?? *gg*
 
Werbung:
Hi taraia !
Ich denke, dass haben die Regisseure so entschieden, damit die Leute immer gut aussehen. Es wäre ja nicht so toll, wenn sie nach einem Kampf immer zerrissene Kleidung hätten, aber ich weiß auch nicht, wie sie immer die Reperaturen des Hauses bezahlen. Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass sie eine Hausversicherung haben und das Piper in einer Folge gesagt hat, dass sie nicht mehr weiß, was sie alles der Versicherung erzählen soll, damit sie den Schaden übernimmt.

Bye, **Pheobe
 
Also das mit den Hausreperaturen find ich auch immer merkwürdig! Versicherung hin, Versicherung her, wenn du andauernd was kaputt hast und von denen ersetzt haben willst, erheben die Versicherungen auch deine Beiträge, so dass es immer noch ein teurer Spaß ist!
Ich könnte mir mit der Kleidung als logischen Grund noch vorstellen, dass man ihnen den Kampf nicht mehr ansieht, wenn dieser in der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Denn man erregt ja schon Aufsehen, wenn man mit so richtig zerrissenen Sachen rumläuft und Aufsehen erregen sollen die Schwestern ja nun nicht gerade.
Der Hauptgrund dürfte aber wirklich das gute Aussehen der Schauspieler sein.

Mira
 
Ja da hast du recht **Phoebe .. das mit den ganzen Schäden wurde auch extrem häufig in der 4. Staffel erwähnt ..
In der 1-3 gar nicht .. (also besser gesagt hab ich sie noch nie darüber reden hören)
 
@ isolde: Man kann doch nicht jedesmal das ganze Forum durchsuchen, ob es das Thema schon gab und es macht ja nix, wenn sich ganz andere Leute über ein Thema unterhalten, über das sich schon mal jemand unterhalten hat!!

Ja es hat wahrscheinlich wirklich was mit dem Aussehen zu tun!
Manchmal frag ich mich, wie man in solchen Klamotten so normale Sachen machen kann, wie das Haus putzen, oder so...
und erst recht Kämpfen!!!
 
Paige kennt ja auch so nen zauberspruch: "Das Objekt des ungemachs..."
vielleicht wenden sie ja den an, um das Haus wieder in Ordnung zu bringen!
aber das Fällt dann auch unter "Persönlicher Nutzen"...
ich weiß auch nicht so recht.
 
@taraia: Nein, natürlich nicht, es geht nur darum, dass nicht tausendmal das gleiche Thema aufgemacht wird, man kann ja auch einfach bei dem Thema, dass es sowieso schon gibt, seinen Kommentar zu geben. Außerdem kann man auch die Suchfunktion benutzen, dann wird das ganze Forum für einen durchsucht....
 
@isolde: Sorry, an die Suchmaschine hab ich gar nicht gedacht, werde das nächste mal vorher nochmal damit suchen!!
Hoffe du verzeihst mir ;-)
 
Das mit den Reparaturkosten versteh ich auch nicht... denn nach manchen Dämonen ist ja das halbe Haus zerstört. Das müsste dann schon eine sehr gutgläubige Versicherung sein... :ka:
Aber vielleicht bringt Leo ja das mit seinen Kräften wieder in Ordnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben